Beiträge von smarty

@ Luzifer's Army:

Meine Meinung bilde ich mir in der Regel selbst. Aus Medien und Zeitungsberichten. Da es aber über Vermouth so gut wie nix zu hören gab, geschweige denn über die 3 oder 4. klassige Israeilische Liga, habe ich mir mein Urteil, eben an dem von anderen User angelehnt, die Ihn scheinbar kannten.

Für mich sind es rein sportl. Gründe warum er es nicht in den Kader schafft. Was es auch immer sein mag, die sportl. Leitung scheint sich nach nur 6 Monaten von Ihm trennen zu wollen.

Verständlich bei den bisher gezeigten Leistungen.

Für mich neben Amri einer der ersten Spieler, der gehen muß. Habe das Gefühl, den hat man nur geholt, damit Shechter nicht alleine in K-Town ist.

Ne absolute Enttäuschung, nach dem was einige hier von Ihm geschrieben haben.....

PS: Und ich bleibe dabei, Spieler aus 3-klassigen europäischen Ligen helfen uns keinen Deut weiter. Da sollten man vielleicht wirklich mal die Jugend ranlassen, die ist auch deutlich günstiger !!!

Ist doch mal ne klare Aussage, was gesucht wird. Ein Mittefeldspieler Marke Moraveck. Ob der es letztendlich wird, galube ich zwar nicht. Aber die Richtung ist wohl klar vorgegeben......

Zitat
    Nach Einschätzung von Horst Heldt
    ist der Spielermarkt derzeit sehr ruhig und bei den Königsblauen werde
    sich bis zum 31. Januar auch beim Personal nicht viel tun.

Nach jetzigem Stand könnten maximal drei Spieler den Klub verlassen:
    Jefferson Farfan, Ciprian Marica und Jan Moravek. Während die beiden
    Letztgenannten nicht mehr als Ergänzungskräfte sind und in den Planungen
    von Trainer Huub Stevens keine große Rolle spielen, muss Schalke in
    Sachen Farfan aktiv werden, wenn noch Geld fließen soll.

http://www.reviersport.de/1782…er-umbau-steht-bevor.html

Zitat von champignon:

Zitat

Da wir mit einem Bein schon im Abgrund hängen und bei dem Abstutz im Mai
    dann der Ausverkauf beginnt - wobei wir nichts dabei verdienen, da die
    Verträge auslaufen, für die 1. Liga gelten etc

Sag wer bei uns hat nur nen Vertrag für die 1 Liga ???

Soweit ich mich erinnern kann, haben alle zuletzt abgeschl. Verträge Gültigkeit für die 1. u. 2. Liga !!

Ich sehe die Sache ein wenig kritischer wie viele andere hier. Aber vorne weg, S.K & M.K werden wissen was Sie tun. Da habe ich vollstes Vertrauen.

Ob ein Spieler 50 Tore oder 100 oder gar keins macht ist die eine Sache. Ich sehe immer die Aklimatisierung in der Bundeliga als größtes Problem bei solchen Spielern an........vor allem bei Stürmern.

Ein Shechter wurden in den Himmel gelobt...........und ist heute noch nicht richtig angekommen. Selbst ein Sakuta Pasa, der den deutschen Fußball kennt, oder ein Kouhema, der in Duisburg schon seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt hat, haben Ihre Probleme. Auch im Durchsetzungsvermögen, aber vor allem in der Komplettheit. Dafür braucht man Zeit, die haben wir aber nicht.

Es sei denn, er soll wie viele andere aufgebaut werden...........dann ist er aber keiner für die RR, um uns direkt zu helfen. Was mich immer wundert ist die Tatsache, das wir für solche Transfers bis zu 500.000€ auf den Tisch hauen (angeblich) !! Wo wir doch eh so knapp bei Kasse sind.

Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt !!!

Auch hier bleibe ich dabei, wir brauchen keinen Stürmer, wir brauchen Leute, die diese in Szene setzen könne. Egal ob mit nem Pass in die Tiefe oder nem gescheiten Rückpass von außen.

Hierzu kann nich nur sagen...............was die Herren Tiffert und Shechter da am So. in Hlbz.2 von außen (und das fast im 5m Raum) gebracht haben, war einfach nur :gaehn: