Beiträge von smarty

    Warum sollte der FCK ne 4 oder 5 IV verpflichten. Vollkommen aus der Luft gegriffen. Sollte uns Rodnei, was ich nicht glaube, im Winter verlassen, käme eine Simunek oder Orban an Position Nummer 3.


    Geld für eine solche Verpflichtung haben wir net !!


    Die muß man in anderen Mannschaftsteilen invest. :jubel:

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der FCK einen Spieler für angeblich 500.000€ verpflichtet, der aus der 2 Liga Polens kommt.


    Nichts gegen den Jungen, aber wir brauchen für die Rückrunde keine Leute für die Breite oder die Zukunft. Was wir brauchen, egal obs dann auch ne Leihe ist, sind bundesligaerf. Leute, die die 1. Liga kennen.


    Drum für mich eben nur en Gerücht !!

    diabolo666:


    Der spielt in der Rückrunde für den Kölner Traditionsklub "Viktoria" in der NRW-Liga !! Die sind da unangefochten Tabellenführer und habe einige EX-Profis im Kader. Trainer ist der ehem. Nationalspieler Heiko Scholz.

    Werde mir heute das Spiel nicht anschauen, das Hertha Spiel war zu viel für mich. Wenn Du gegen eine solche, an diesem Tage, sauschlechte Truppe nicht gew., was erwatet dann heute einen in Dortmund.


    Letztes Jahr gabs eine 0:5 Klatsche, in der Abstiegsaison 2005/2006 verloren wir zwar nur 1:2, aber das Torschussverhältniss lag, ich glaube bei sage und schreibe 30:1 Torschüssen für den BVB.


    Der letzte Punktgewinn in Dotmund datiert aus dem Dezember 2003 !! Ich glaube Lincoln egal. die BVB Führung.


    Wenns gut läuft, verl wir mit 2 Toren Diff. !! Bei schlechtem Verlauf sind wir heute Abend Vorletzter, und werden wohl auf einem Abstiegplatz überwintern !!

    Der Thread heißt nicht umsonst Spekulation !!


    Die Namen, die hier ins Feuer geworfen werden, sind meines Erachtens nach zumeist das Wunschdenken der User.


    Ich halte Leute wie Gehardt, Mandjeck, Moraveck oder Lakic etc. für durchaus intere. Spieler, die uns wahrsch. auch sofort weiterhelfen könnten. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir das Geld haben, um solche Spieler zu finanzieren.


    S.K und M.K werden sich Ihre Gedanken machen, was machbar ist. Und dann werden wir sehen was rauskommt.



    Übrigens warum sollte Morav. billiger sein, nur weil er nicht im Kader ist ? Das war er tlw. auch vor 2 Jahren bei Magath nicht und S04 wollte im Sommer ne heiden Abslöse. Zudem läuft der Vertrag immer noch bis 2013 !!


    Ich kanns mir deshalb nicht vorstellen.......

    Currywurst:


    Mit dem herausspielen von Chancen sehe ich ein wenig anders. Viele Chancen sind totale Zufallsprodukte. Ich neheme das Top-Spiel in Hoffenheim mal raus, denn da gebe ich Dir Recht. Dort hat der FCK sich die Chancen erspielt.


    Gegen Leverkusen und Nürnberg wars mau.


    Und am Samstag ? Der Pass in die Tiefe auf Kouhema, das war klasse. Er vegibt und Kirch zeigt uns was es heißt kein Knipser zu sein. Aber sonst. Wo ist mal eine Flanke von außen ? Eine gute ! Bei dem Übergewicht muß was Brauchbares kommen. Und Sahan und Fourtunis machen viel, aber meist das Falsche. Als Außenspieler muß Du mal nach innen ziehen und schießen. Das habe ich von Sahan noch nie gesehen.
    Fourtunis machts, aber schlecht. Und wenn er wie kurz vor Schluss auch aus spitzem Winkel mal draufhalten muß, spielt er auf Sahan, und das zu stramm.


    Es ist für mich nur Stückwerk. Eine kreative Mannschaft hätte die Hertha am Samstag zerlegt. Ich fordere hier ja auch kein 5:0 !! Aber für mich war vor allem die 2 Halbzeit offensiver Alibifußball. Der Wille und der Kampf waren da, aber die Ideen fehlen. Und vor allem der letzte Pass.


    Ich spreche der Mannschaft auch den Willen nicht ab, es ist jedoch zu wenig. Der Druck wird größer, und die Verkrampfung auch. Letzendlich werden wir daruf hoffen müssen, das einer in der Rückrunde explodiert oder neu kommt, der die Chancen kreiert und einer der sie rein macht !!

    Die Analysen der meisten hier sind vollkommen korrekt. Dem kann man sich durchaus anschliesen.


    Was für mich auch nach Spieltag 15 hängen bleibt:


    1. Es wird für den FCK eng, ganz eng, wie es eigentlich nach dem Aderlass im Offensivbereich zu erwarten war.


    2. Wenn Du Spiele wie gegen ein so schwaches Hertha nicht gewinnen kannst, weil Du kaum Chancen herausspielt, muß man im Winter reagieren, komme es was wolle. Unser Flügelspiel lahmt ( Außer ansatzweise Bugeras Flanken nur Schrott) und der Pass in die Tiefe kommt so gut wie nie an.


    3. Man kann über unsere Abwehr motzen wie man will. Hätten wir eine ähnlich schlechte Defensive wie Offensive wäre Weihnachten der Drops schon gelutscht !! Und zwar im Negativen Sinne !!

    Abwarten !! Nächste Woche gibts nen vierfach Wechsel in der Startformation !! Dick kommt zurück, Links spielt Jessen und Fourtunis kommt für Schechter !!


    Zudem erwarte ich fast, das sogar nemec hinter die Spitze rückt, und Tiffert für Sahan außen spielt !!


    Dann würde M.Kurz mal richtig am Rad drehen.......und wir haben ja uch noch Rodnei !!!