Hey Leute,
es ist zwar mein Thread, der hier wieder raufgeholt wurde, aber manchmal denke ich , ich wäre im falschen Film. Der FCK ist seit 3 Wochen erstklassig und seit einer Woche 2-Ligameister der Saison 2009/2010.
Und jetzt fangen hier schon die ersten an zu nörgeln, bzgl. Qualität, Neuzugängen, Leihspieler etc. !! Für mich absolut unverständlich und zudem noch ziemlich traurig !!
Habt Ihr denn allen Ernstes gedacht, der FCK steigt auf, und S.K öffnet die Schatulle und kauft mal kurz nach belieben ein. Sind wir denn im Schlaraffenland ???
Der FCK ist nicht mehr der FCK, der er einmal war. Uns haben Vereine nicht nur eingeholt, sondern mehrfach überholt. Etatmäßig stellen wir das untere Ende der Liga. Und sind wir ehrlich, hätten wir uns nicht die Leute geliehen, wir wären total versackt.............
Aber so ist es nun mal im Profifußball, der eine bildet aus.............und sieht am Ende keinen Pfennig. Das ist das Schicksal der Leihe.........
Ich werde den Kader das erste Mal qulitätsmäßig unter die Lupe nehmen, wenn er steht..............und das kann bei S.K ja schon mal bis zum ersten Pflichtspiel dauern
PS: Das Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt - nicht mehr aber auch nicht weniger !!