Beiträge von smarty

Hey Leute,

es ist zwar mein Thread, der hier wieder raufgeholt wurde, aber manchmal denke ich , ich wäre im falschen Film. Der FCK ist seit 3 Wochen erstklassig und seit einer Woche 2-Ligameister der Saison 2009/2010.

Und jetzt fangen hier schon die ersten an zu nörgeln, bzgl. Qualität, Neuzugängen, Leihspieler etc. !! Für mich absolut unverständlich und zudem noch ziemlich traurig !!

Habt Ihr denn allen Ernstes gedacht, der FCK steigt auf, und S.K öffnet die Schatulle und kauft mal kurz nach belieben ein. Sind wir denn im Schlaraffenland ???

Der FCK ist nicht mehr der FCK, der er einmal war. Uns haben Vereine nicht nur eingeholt, sondern mehrfach überholt. Etatmäßig stellen wir das untere Ende der Liga. Und sind wir ehrlich, hätten wir uns nicht die Leute geliehen, wir wären total versackt.............

Aber so ist es nun mal im Profifußball, der eine bildet aus.............und sieht am Ende keinen Pfennig. Das ist das Schicksal der Leihe.........

Ich werde den Kader das erste Mal qulitätsmäßig unter die Lupe nehmen, wenn er steht..............und das kann bei S.K ja schon mal bis zum ersten Pflichtspiel dauern :jubel:

PS: Das Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt - nicht mehr aber auch nicht weniger !!

Arndt:

War ja auch keine große Kritik von mir an Dir. Zeigt doch das wir irgendwie in die gleiche Richtung blicken, eben ob das Personal erstligatauglich ist. Das gilt aber nicht nur für die beiden AV-Positionen !!

Aber, ich vertraue S.K. Der Mann hat in den beiden verg. Jahren echtes Verhandlungsgeschick gezeigt. Naja, schauen wir mal was sich spät. bis zum esten Spiel bzgl. Transfers getan hat.

Zitat

Zitat von Arndt:

klingt intressant. Jung und vielseitig einsetzbar ist gut ... dass er als rechter Verteidiger eingesetzt werden könnte klingt auch sehr gut. Über die Leistung Dicks kann man sich sicherlich streiten, gegen Ende der Runde spielte er ja deutlich verbessert. Aber zumindest ein vernünftiger Back-up müsste her (wobei ich keine Ahnung habe ob und in wie weit man mit Abel plant).

Zu dem Artikel: Ich weiss ja nicht, aber Mandjeck ersetzen? Bilek ist wohl gesetzt, zu Recht. Ich hab den Spieler nie wirklich verfolgt, aber wenn er zumeist in der IV gespielt hat und dort überzeugen konnte hat er seine Stärken wohl auch eher defensiv. Ich hab da so meine Zweifel ob das neben Bilek passen würde. Dann wohl eher doch als Alternative für die Viererkette oder auf der 6.

Mein liber Arndt, es ist immer gut wenn es verschiedene Meinungen gibt. Und bzgl. Florian Dick bist Du mal völlig anderer Meinung wie ich !! Florian Dick hat für mich eine mehr wie gute Saison gespielt und war auf der Zielgeraden viell. sogar der beste Spieler des FCK. Das ein Backup fehlt ist klar. Jedoch vermute ich, das diese Rolle von Kotysch und Abel eingenommen werden, sofern Sie fit sind.

Vielmehr mache ich mir Sorgen um die linke Position in der Kette. Alex Bugera hat eine überr. Saison gespielt, die kaum noch steigerungsfähig ist. Er hat aber ein großes Problem. Ihm fehlt im Gegensatz zum Kollegen Dick die Grund- und Antrittsschnelligkeit. Wenn da Typen vom Kaliber Robben, Elija, Reus und Co. kommen wird mir schon schwindelig !!!

Da muß der FCK nicht nur einen Backup holen, hier muß einer her, der Bugera Druck macht !!!

Das letzte Spiel steht an. Und ich gestehe ehrlich, was bin froh, das wir schon durch sind. Jetzt heißt es noch mal Gas geben und die Meisterschaft sichern !!

Aber mit dem FC Augsburg kommt die beste Rückrundenmannschaft auf den Betze. Die werden uns nichts schenken, gar nichts. Ich hoffe einfach, das wir am So. gewinnen und M.Amedick die Radkappe hochhalten kann !!

Der Betze würde explodieren.............

Hier wird schon über Sachen diskutiert, die mal sowas von unnötig und völlig daneben sind (Kapitänsfrage !!!!).

Sollte Klose mit Hilfe externer Sponsoren zu finanzieren sein, und wäre es auch von FCK-Seite finanziell reallisierbar, muß der Verein zugreifen.

Aber Stefan Kuntz weiß genau was er macht. Er wird einen Teufel tun, Geschäfte abzuwickeln, die den Verein finanziell wieder zurückwerfen. Für mich ist ganz klar, unabhängig von Klose, der FCK könnte in den nächsten Jahren zum Fahrstuhl werden, da wir finanziell (noch) nicht mithalten können.

Ein Miro Klose, in Normalform, würde die Chancen und die Qualitäten des Teams aber deutlich erhöhen !!!

Ich muß mich jetzt auch mal in die Diskussion um Miro Klose einschalten. Das es ein Pro und Contra bzgl. dieser Personalie gibt ist klar, das ist in den meisten Fällen so. Jeder hat eben seine eigene Meinung.

Ich für meinen Teil sage, sollten uns externe Sponsoren dabei helfen wollen einen Klose zu verpflichten, muß man einfach zugreifen, sofern es die finanzielle Machbarkeit seitens des FCK zulässt. Denn, und das sollte jedem klar sein, wenn nicht jetzt wann dann sollte man versuchen Ihn zurück auf den Betze zu lotsen ???

Ich denke, die Akte Bayern wird sich für Klose nach dieser Saison schließen. Wechselt er dann zu einem anderem Klub wie dem FCK, wird er dort mit einem 3 Jahresvetrag ausgestattet, bedeutet er ist 35 Jahre beim Ende einer solchen Vertragslaufzeit. Ein Alter wo er uns nix mehr nützt.

Kommt Klose jetzt zurück wird die ganze Euphoriewelle noch mal richtig angeschubst, und wir erhalten in meinen Augen einen Stürmer der uns mehr wie helfen sollte.

Aber wie gesagt, ich lass das ganze locker auf mich zukommen..................der FCK ist aufgestiegen............und noch eine Woche später habe ich Glückshormone wie Sau :schal:

Nach dem Aufstieg ist den Jungs ne Zentnerlast vom Buckel gerutscht. Jetzt heißt das Ziel Meisterschaft. Egal, wer am So. aufläuft, er wird sich noch mal richtig den Arsch aufreissen.

Koblenz wird dasselbige tun, um sich vernünftig zu verabschieden. Mein Tipp, ein Remis, das vorzeitig den Meistetitel bedeutet, da Pauli auch nicht über en Unentschieden hinauskommt !!

Folgerichtig wird am So. wieder die :schild: Flagge gehisst........oh man............eigentlich hängt da schon die ganze Woche :schal: