Ein Mythos kehrt zurück !!!
Beiträge von smarty
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wir können uns hier noch so im Kreis drehen, diskutieren, schimpfen etc., der FCK hat es gegen eine ganz schwache Mannschaft aus Rostock nicht geschafft den "Bock" umszustoßen. Klar, das jüngste Team der Liga hat Nerven gezeigt, und was für welche. Dabei hatte Hansa den wesentlich größeren Druck wie wir, aber Sie sind einfach besser damit umgegangen. Das muß man einfach so akzeptieren.
Bei 8 Pkt. Vorsprung hatten viele gedacht, es brennt nix mehr an. Aber das Team hat gestern beim Einlaufen schon gemerkt, es hat was zu verlieren. 50000 im Stadion, die große Euphorie im Umfeld, die party.........all das hat unser Team leider gehemmt. Es hatte eben nicht sollen sein.
Ich drücke jetzt einfach dem FSV am So. die Daumen. Mir ists egal ob wir vom Sofa aufsteigen oder von sonst wo. Ich habe keine Lust mehr auf Zittern. Desto schneller dieses Ding durch ist umso besser. Auch wenns ggf. nicht mit den Emotionen, der Freude etc. und feierenden Spielern abgeht, wie es bei einem Sieg gestern Abend gewesen wäre !!!
-
Laut WDR-VT steht der Bielefelder Oliver Kirch kurz vor einem Wechsel zum FCK !!
-
Hätte der FCK, die Aggressivität der 2 Hlbz. schon vor der Pause in der Offensive gezeigt, wäre es gar net zum Zittern gekommen. Bielefeld war schwach, angeschlagen und hatte, wie Kurz später analysierte, kaum Chancen.
Aber seis drum, Hauptsache gewonnen !! Nach dem Wie kräht heute schon kein hahn mehr
-
Die Mannschaft spielt schlicht und ergreifend Schlafwagenfußball !! Gegen so eine Bielefelder Mannschaft muß Du Gas geben und Tore machen !! Der FCK aber verwaltet das Ergebniss nur, und die Quittung kam in Form des Elfmeters !!
Die werden so nicht mal nen Punkt holen !! Echt, Fußball als wenn wir schon durchwären...........oder ist es doch Angst ??
4 und 5 Punkte vor, und im freien Fall, hoffe das geht gut !!!
-
Zitat
Zitat von ELWEDRITSCHEZW:jo in kölle war ich damals auch dabei,nur leider zu jung um richtig abzufeiern,dafür haben wirs es in HH dann richtig krachen lassen,deshalb fand ich HH auch besser .P
Jooo Köln, 15 Juni 1991, ein ereignissreicher Tag !! Morgens gabs die Abi-Zeugnisse (da sieht man mal wie alt ich bin
) und nachmittags gings 25 km nördlich in die Betonschüssel nach Müngersdorf !! Was ne Party !!
Ehrlich gesagt, vom Abiball des SGR Rheinbachs habe ich nicht mehr so viel mitbekommen
-
Meine Karte ist gestern 10 Tage nach Überweisung der Kohle endlich gekommen !!!
-
Zitat
Zitat von RC63:Mann Leute, wir brauchen - falls Augsburg alles gewinnt - noch 4 Punkte und die werden doch zu holen sein.
Sollte es die Mannschaft nicht schaffen, dann war Sie zu dumm und hat es nicht verdient !! So sollte man meinen..........
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, im Fußball ist alles möglich............aber wenn die Mannschaft nur halbwegs vernünftig aggiert und Ihre Nerven im Zaun hält...............dann spielen die
in der nächsten Saison wieder in Liga 1!!
-
Denke, unabhängig vom Ausgang der Spiele unserer Konkurrenz, wirds am Montagabend ne sauschwere Nummer gegen die Arminia. Das Team war für mich zur Winterpause noch einer der heißesten Kandidaten für den Aufstieg. Interen Querelen, Finanzchaos und der Punktabzug haben die Arminia schon vor Wochen aus der Aufstiegslotterie geworfen.
Trotzdem hat diese Mannschaft das Potential jeden zu schlagen. Und gegen den FCK werden Sie noch mal Gas geben, da können wir uns sicher sein. Darauf wird die Konkurrenz aus Pauli und Augsburg spekulieren.
Der FCK muß in meinen Augen gegenüber den beiden letzten Aufritten ordenlich zulegen, sonst könnte der Vorsprung am Montag nur noch 5 Punkte betragen. Aber das Team, so hoffe ich jedenfalls, wird alles dafür tun, das unsere aber auch die eigenen Nerven nicht unnötig strapaziert werden !!!