Beiträge von smarty

Negativ reden hin oder her..............Mandjeck war trotz seiner häufigen Fehlpässe, und was sonst noch alles an Ihm kritisiert wird, für mich einer der wertvollsten Spieler im FCK-Dress !

Nicht überragend, aber flexibel einsetzbar, kopfball- und zweikampfstark !! Und was man nicht vergessen sollte, der Junge hat mit seinem Antritt und seinen großen Schritten das Mittelfeld oft schnell überbrückt. Das dabei auch Fehler passieren ist klar, aber Mandjeck ist erst 22 !!

Ich hätte Ihn liebend gern noch auf dem Betze gesehen, auch wenn für viele der Name Mandjeck schon Schnee von gestern ist !!!

Soweit ich weiß, wollte Bitburger schon im letzten Jahr CO-Sponsor des FCK werden. S.K hat aber auf die laufende Partnerschaft mit Karlsberg verwiesen, und zudem die Worte " Beziehungen muß man pflegen " benutzt !!!

Mein Gott das kann doch nicht war sein.Bayern bekommt jedes jahr irgend nen 7 oder 5 Ligisten und wir einen 2 Ligisten oder 2 Ligist absteiger.Mich würde es nicht wundern,wenn wir rausfliegen würden.Ich sag nur Osnabrück im Pokal in der lätzten Saison!

Zu dem 5 Ligisten Germania Windeck kann ich nur sagen, Toplos für die Jungs. Der beschauliche Ort Dattenfeld (ca. 3000 Einwohner, eher kleiner), liegt in meinem Heimatkreis (Rhein-Sieg-Kreis) !! Denen gönne ich es von Herzen...............

Zu Osnabrück muß man sagen, klar , vom Papier her eines der 4 härtesten Lose. Aber Hallo, wir spielen jetzt erste Liga, da muß die Spiele nehmen wie sie kommen.............

Konzentriert auftreten, nicht unterschätzen und Herzblut zeigen..............

Oh man, habe die Tage noch mal nen Bericht über den FCK-Abstieg 2006 gelesen. Wolf machte seinen Verbleib vom "Tafelsilber" des Vereins abhängig !!

Gemeint waren Fromlowitz, Schönheim, Reinert, Ziemer, Halfer und Bohl !!!

Sind wir ehrlich, geschaffts hats bis auf den Flo doch bis heute wirklich keiner !! Eigentlich schade, denn einem Schönheim hatte ich wirklich einiges zugetraut !! Aber so irrt man sich !!!

Zitat

Zitat von Zoolander247 :

Kuntz hat in all den Jahren in sportlicher Verantwortung bewiesen ein gutes Händchen und guten Riecher zu haben, manchmal auch erst knapp gegen Ende des Transferfensters, also ruhig abwarten, das wird schon... ich finde es gut dass derzeit auf der Gehaltsliste viel Platz geschafft wird hinsichtlich einiger Spieler die uns leider nicht so weiterhelfen können wie erhofft, denke mal da wird auch noch einiges kommen...

Dem ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen !!!

Wenn man den Medien- und Zeitungsberichten der letzten Tage folge leisten darf, scheint der FCK seinen Kader in der Quantität ausdünnen zu wollen.

Mir Robles, Kotysch, Damjanovic, Pavlovic, Paljic verlassen oder sollen uns gleich 5 Spieler verlassen. Zudem ist die Weiterbeschätigung von Steinhöfer und Illicevic mit einem großen ? versehen.

Von Vereinsseite tlw. nachvollziehbar. Die Spieler haben in der abg. Saison nicht den Sprung in die Stammelf geschafft, und man traut Ihnen dies auch nicht in Liga 1 zu.

Heißt das der FCK holt zu den eh verh. Baustellen (Sturm und off. Mittelf.) jetzt auch noch ext. Backups, oder vertraut man auf Leute wie Hornig, Abel und Fuchs ???

Es müssen nicht immer zwingend Differenzen vorliegen, wenn jemand aus einem Amt ausscheidet, in diesem Falle einem Ehrenamt.

Sicher wird J.Ohlinger eine Aufwandsentschädigung erhalten haben, die aber nichtt im Verhältniss zum zeitlichen Aufwand stand !!

Ich selber bekleide ein Ehrenamt in einem Fußballberein (Kreisliga), und die zeit die da vergoldet wird ist schon heftig !! Und Ohlinger wird deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen haben wie ich......

Richtig festgestellt medusa, es ist kein Weltuntergang. Das sind eben gewisse Begleiterscheinungen, wenn auch die ein oder andere negativ ist.

Aber habt Ihr denn ehrlich gedacht, der FCK steigt auf, S.K macht den Safe auf, und der FCK geht mal gerade so auf Einkaufstour ?? Beileibe, denn nach 4 Jahren Liga 2, in die uns gewisse Herren mit Ihrer Großkotzigkeit getrieben haben, sollten wir erst mal froh sein, wieder oben dabei sein zu dürfen !!

Sicherlich es wird wieder ein kleiner Neuaufbau, weil das Geld fehlt, aber das sind die Folgeschäden der Jahre 1998- 2008 !!

Ich bin ehrlich, im Prinzip erwarte ich sogar, das sich der FCK zum Fahrstuhl entwickelt. Aber lieber das, als Geld rausschmeissen, das ich nicht habe, mit der Folge Insolvent zu gehen................wir können ja ein Lied von solchen Machenschaften singen !!!!

Aber soweit ist es noch nicht..................und es müssen erst mal 34 Spieltage gespielt sein.............und wer hätte Cottbus 2006 zugetraut sich 3 Jahre in der 1 Liga zu halten ???

Aha, niemand !!!!

Als Sidney auf den Betze kam, kannte keine Sau den " Kieler Jung" !!

Heute nach 2 Jahren kann ich nur sagen, es war für beide Seiten eine win-win Konstellation !! Sidney hat den FCk als Sprungbrett genutzt, und wir haben durch seine Leistung die Bundesligarückkehr geschafft !!

Ich selbst habe schon schon seit Wochen mit seinem Abschied gerechnet !!

Drum sage ich, Sidney mach et jooot...........und lass Dich bei dem Pillenfresserklub in Deiner Weiterentwicklung nicht aufhalten !!!