Was habe ich mich vor knapp 3 Stunden über das Spiel und vor allem über das Ergebniss aufgeregt !! Der FCK hatte heute die Chance schlechthin, mit einem Sieg schon fast durch zu sein. Aber die Leistung war mehr wie dürftig.
Dieser Mannschaft fehlte vor allem der Willen gegen biedere Berliner etwas zu bewegen. Und mit solch einer Leistung, da bin ich ehrlich, vielleicht auch zu pessimistisch, wird der FCK bis zum 34 Spieltag um Platz 1 oder 2 zittern müssen. Denn das war einfach zu wenig, und lässt auch für Bielefeld nicht zu mehr hoffen.
Viele denke das Ding ist schon fast eingetütet, die Mannschaft scheinbar auch. Und genau da liegt die Gefahr !! Denn wenn Du einmal abgeschaltet hast, ist es schwer den Schalter wieder umzulegen...........auf der Zielgeraden einer Saison möchte ich meinen, ist es fast tödlich !!!
7 Punkte werden es Montag im schlechtesten Falle auf Rang 3 sein, scheinbar viel, aber bei der momentanen Form nicht genug !!!
Drum hoffe ich einfach, das sich dieses Team zusammmenrauft, seine Stärken ausspielt und die nötigen Punkte noch holt !!!