Zitat
Zitat von Zuno:
Für mich befinden wir uns gerade in einem Formtief. Was wir die letzten 3-4 Spiele abgeliefert haben war teilweise schon unterirdisch im Vergleich zu den ersten Spielen
Zunächst mal vorne weg, wichtig waren für unser junges Team gestern nur die 3 Punkte. Ein erneuter Rückschlag in Form einer Niederlage hätte alleine vom Kopf her eine Negativtrend einleiten können.
Ob wir uns in einem Formtief befinden, oder ob wir zu Beginn der Saison wieder nur über unseren Verhältnissen gespielt haben (siehe Saison 2008/2009) wird die Zukunft zeigen. Aber es sollte doch jedem bewußt sein, das Du nicht über 34 Spieltage top drauf sein kannst. Formschwankungen, gerade bei jungen Spielern, sind normal und werden immer wieder auftreten.
Gerade deshalb war es enorm wichtig, gestern zu punkten. Für mich der erste sogenannte " dreckige Sieg " in dieser Saison gegen ein Löwen-Team, das zuletzt nur 1 Niederlage in den letzten 12 Ligaheimspielen hinnehmen mußte.
Für mich gestern wieder auffällig, der FCK erspielt sich Chancen, wenn auch nicht viele. Es sind kaum Zufallsprodukte, eine Eigenschaft die lebensnotwendig ist, wenn Du oben dabei bleiben willst. Völlig anders wie im letzten Jahr !!
PS: Noch was zu den Nebengeräuschen auf der PK !! Das auch bei M.Kurz Emotionen im Spiel sind, zeigt nur seine Menschlichkeit. Er hat sich einfach riesig gefreut. Ob E.Lienen darüber pikiert ist oder auch nicht, ist mir völlig egal. Denn auch ein E.Lienen ist nicht so tadellos wie er meint............und hat mit Sicherheit in seiner Karriere auch schon anderen durch seine Art ans Bein gepinkelt !!