Beiträge von smarty

Zitat

Zitat von betzeteufel1977

Ich denke mal, daß sich das nach ein paar Spieltagen beruhigt hat. Wir werden die echten Spiele nicht so schlecht abschneiden und heute gegen Braunschweig gewinnen.

Sicherlich wird sich die Situation nach ein Spieltagen beruhigen, aber ich mahne dazu. Dies wird nur dann passieren, wenn wir erfolgreich sind, heißt die Ergebnisse stimmen. Sonst wird das hier richtig abgehen......

Und ich hoffe Du hast recht mit Deinem Braunschweig-Tipp. Leider kann ich mir ein Urteil über die Verfassung der FCK-Mannschaft nur durch User-Einträge in diversen Foren bzw. durch die Presse erlauben.....und das hört sich mehr wie negativ an.

Braunschweig hingegen habe ich letzte Woche nebenbei beim Start der 3-Liga live im TV gegen 2-Liga-Absteiger und Top-Aufstiegskandidat Osnabrück erlebt. Da braucht es heute für mich mehr wie ne durchschnittliche Leistung und Glück und Verstand !!!

Leute, die Kaderverkleinerung ist doch schon im volle Gange !! Quattara und Dzaka sollen sich einen neuen Verein suchen. Reghecamfs Vertrag wurde aufgelöst !! Macht schon mal 3 weniger aus dem 32 Kader, wobei natürlich Quattara und Dzaka noch auf der Gehaltsliste stehen.

Zudem werden unsere Jungprofis Correia, Pinheiro, Buchner, Pavlovic, Klinger und Akcam wohl erst mal bei den Amas spielen. Macht noch mal 6 weniger, wobei Sie natürlich am Trainingsbetrieb teilnehmen werden, schließendlich sollen Sie ja was dazulernen.

Würde bedeuten das es mal 8 weniger wären, macht dann nur noch 23 Spieler !!

Bleiben noch die großen ???, die sich in der reihe von Quattara und Dzaka einreihen........

Erster Streichkandiat wäre für mich Kai Hesse. Der hat hier echt stark angefangen, ich dachte das könnte "einer" werden. Aber das was er seit Oktober letzten jares abliefert reicht nicht für die 2.Liga !!

Streichkandidat Nr. 2 wäre für mich Manuel Hornig, bei dem ich eh nicht verstehe, warum er einen Profivertrag erhalten hat. Entweder ist der so schlecht dotiert, oder aber man will Damjanovic zu Geld machen und braucht dann nen 4 IV !!

Blieben wir letzendlich bei 21 Spielern, davon drei Torhütern stehen. Macht 18 Feldspieler + die Jungspunte und das ist wäre vollkommen ok für einen klammen Verein wie den FCK !!!

Ich habe noch keines der Vorbereitungsspiele gesehen, doch es bestätigt sich bis jetzt wohl die Tatsache, daß uns ein off. MF fehlt. Und zwar an allen Ecken und Enden.

Dies war schon in der verg. Saison für mich schon ein Grund dafür, das der FCK den Aufstieg nicht geschafft hat. Aber scheinbar wird auch kein Wert auf diese Personalie gelegt, da man felsenfest von der Doppel-6 überzeugt ist. Soll man ja auch, aber ich befürchte, das das Einspielen unter Wettkampfbedingungen 5-6 Wochen dauert, bis diese Doppel-6 halbwegs funktioniert. Und diese Zeit hat Marco Kurz nicht. Wenn wir einen Fehlstart hinlegen, wovon ich derzeit ausgehe, brennt hier der Baum.......

Naja, wir werden sehen wie es weitergeht.........schon am kommenden Freitag !!!

Zitat

Zitat von Newtrial:

Am Sturm wird sich die Erfolgsfrage wahrscheinlich nicht entscheiden (extremes Verletzungspech mal ausgenommen), eher am Mittelfeld: Kann es schnell genug und vor allem mit spielerischen Mitteln überbrückt werden oder steht man dort zu tief und zu nahe an der Viererkette? Ich glaube, unser Diskussionsstand hier ist etwas weiter entwickelt als die kicker-Prognose.

Genau in diesem Satz muß ich Dir voll zustimmen, und genau hier lag und liegt das größte Problem des FCK !!! Nicht die fehlende Erfahrung oder Verletzungspech oder sonst was haben uns ketztes Jahr den Aufstieg gekostet !!

Uns fehlten die spielerischen Mittel um den großen Coup zu landen. Wird dieses Problem nicht minimiert werden wir auch dieses Jahr den kürzeren gegenüber anderen ziehen, so bitter es ist !!

Leute, die 2 Liga wird für mich dieses Jahr eine ganz große Wundertüte werden. Wenn die Hälfte der Mannschaften ( Bielefeld, Karlsruhe, Cottbus, Aachen, Fürth, Duisburg, FCK, Augsbur und 1860) mit dem Aufstieg liebäugelt...........wirds ein ganz großes Hauen und Stechen geben, denn ich befürchte hier kann jeder jeden schlagen !!

Es wird keine Überflieger geben.........das garantiert Spannung !!!

Und am Ende setzen sich die Truppen mit dem längstem Atem durch........wozu ggf. eine Mannschaft gehört, die ich noch nicht mal aufgezählt habe !!!

Habe auch keine große Hoffnung, das er kommt....aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder !!! Wäre echt wichtig ne Spitze zu haben, die an das Duo Jendrisek+Lakic rankommt !!

Zitat von Speyrer72 :

Zitat

Und Marco Kurz wird hier runtergemacht ohne Ende, dabei ist noch nicht
    ein Pflichtspiel unter ihm gespielt worden, seid ihr noch alle bei
    Verstand? Das ist vielleicht kein Traumtrainer, aber wenn wir bei jedem
    so ein Geschiss gemacht hätten, der die Testspiele in den Sand gesetzt
    hat, na dann wären hier wenige Trainer bis zum 1.Spieltag gewesen.

Und wenn wir Erfolg mit ihm haben sollten, kommen genau diejenigen Dummschwätzer wieder aus ihren Löchern gekrochen und schreien hurra, 100 pro...

Da stimme ich Dir völlig bei. Hier regen sich die Leute auf, über den Trainer, weil die Vorbereitungsspiele ergebnisstechnisch noch nicht so positiv sind !! Sicherlich, zeigen diese Spiele, das es noch nicht stimmt, und man sollte sie auch in ihrer Aussagekraft nicht unterschätzen. Aber, was zählt, ist ab dem letzten Juli-WE in Braunschweig !!

Und zum Thema "Traumtrainer" kann ich nur sagen, ich hätte hier vieleicht auch lieber andere gesehen.......aber Marco Kurz wird das Ding schon richten !!! Abwarten !!!

Auch hier sage ich, es ist die Entscheidung des Coaches. Trotzdem, Dzaka war der einzigste Spieler im MF der letzte Saison schon die 6er Position bekleidet hat. Hier wirds jetzt zum Lotteriespiel..........es wird Zeit brauchen, bis das sich die neue Schaltzentrale eingespielt hat. Zeit, die uns auch Punkte uns Nerven kosten wird !!!

Machs gut Anel !!!!