Beiträge von smarty

Jeder Trainer der jetzt kommt...........ist nur noch 2 bzw. 3. Wahl.........das kann gutgehen..........aber in den meisten scheitert es leider !!!!

Wichtig ist wohl nur das jezt wirklich eine zeitnahe Lösung kommt.........denn ich denke schon das Stefan Kuntz 4-5 Spieler an der Angel hat......die Ihre Zuasge nur noch vom Trainer abhängig machen.

Ich denke finanziell sind die Sachen ausgelotet, da gehts wirklich nur noch um die Trainerfrage............im übelsten Falle kommt gar keiner..........und dann stehen wir richtig blöd da !!!!

Zitat

Zitat von Teufel007
    Mein Gott - ich bin ja schon viel hier gewöhnt, aber diese Trainerposse ist schon bitter. Keiner will den FCK trainieren. Uns solch Herren, wie der Herr Funkel soll sich hier nie wieder blicken lassen

Weiß man überhaupt, wann Funkel abgesagt hat...........ich denke diese Entscheidung hat er Kuntz schon vor 2 Wochen mitgeteilt......das wird in der Bild so dargestellt, als wenn es was neues wäre.
    Für mich ist das nix tragisches..........das war vorher klar !!!

Zitat

Zitat von Teufel007
    Youssef geht mit ziemlicher Sicherheit zu Fürth.

Soll er halt gehen..............der Typ interressiert mich ne Bohne !!!!

Da gibts Leute, die noch nicht unter Vertrag sind !!! Bei denen täts mir echt weh...........

Zitat

Zitat von Heizer04

Slomka: Eine Chance für den FCK und für Slomka selber!

Mirko Slomka spekuliert seit seiner Entlassung auf das Traineramt bei einem Top-Club der ersten Liga. Diesen Job wird er wohl nicht bekommen. Es wird für ihn eng, wenn er nicht langsam einen neuen Club bekommt. Das Ziel "Aufstieg mit dem FCK" wäre m.E. für ihn eine Herausforderung. Er könnte sich beweisen und mit dem Aufstieg sein Standing deutlich verbessern. Und für den FCk wäre er eine gute Alternative.

Sportlich wäre Slomka auch einTopmann - keine Frage, aber finanziell ist er nicht zu stemmen !!!

Laut der Bild Zeitung und einiger regionaler Zeitungen aus Köln ist er in seinen Gehaltsforderungen schon unter die Millionengrenze gegangen...............unbezahlbar für uns !!!

Zitat

Zitat von Eifelteufel
    Momentan scheinen Heiko Herrlich und Finke heiße Kandidaten zu sein. Abwarten wer morgen das Rennen macht.

Woraus schließt Du das ???

Übrigens, der thread bezieht sich ja auf Peter Pacult. Da sage ich immer noch:

Wenn der kommt..........wars das für mich !!!!

Zitat

Zitat von eifeler
    Funkel schwimmen mittlerweile die Felle weg. Nach einigen Presseberichten ist Soldo zur Zeit der heißeste Kandidat bei den Kölnern. Was bleibt Funkel da noch übrig außer Bielefeld und Lautern?

Funkel hat keinen Bock auf uns, und wenn ich lese der verdient ne Millionen, ist das eh hinfällig !!!

Aber nichts desto Trotz, ich hätte den echt gern hier gesehen...............glaube das hätte gepasst wie die Faust aufs Auge :schild:

Zitat

Zitat von betzeteufel1977

Dabei wäre er eine wichtige Verstärkung für unser Mittelfeld gewesen.... Ich befürchte nur, daß wir ohne Trainer niemanden verpflichten werden

Das hat auf jeden Fall nach außen hin den Anschein, als würde sämtliche Verpflichtungen mit dem neuen Trainer zusammenhängen !!! Nachvollziehen kann man es auf jeden Fall. Ich wollte auch immer wissen, mit welchen Trainer ich zusammenarbeiten mußte, auch wenn das zu meiner aktiven Zeit nur auf Kreis- und Verbandsebene war.

Trotzdem hege ich die Hoffnung, nein habe sogar das positive Gefühl, das SK zeitgleich mit der Trainerbekanntgabe, auch 3-4 Zugänge präsentieren wird. Ich will jetzt hier keinen Namen nennen, die für mich als potentielle Neuverpflichtungen in Frage kämen (gehört in einen anderen Thread), aber von denen hat noch keiner irgendwo anders zugesagt !!!!!!

Zitat

FCK-Quaterback
    Da Mirko Slomka wohl doch nicht in der Bundesliga unterkommt sollte man doch da nochmal nachhaken. Der ist schon über ein Jahr arbeitslos und wenn er nicht bald einen Job kriegt, dann verschwindet der ganz von der Bildfläche. Deswegen gibts da mit Sicherheit Verhandlungsspielraum beim Gehalt.
    Wenn nicht möglich, dann ist mir von allen genannten Kandidaten Sforza der liebste. Auf jeden Fall tausend mal besser als Herrlich, Fink oder was weiß ich.

Noch mal zum Thema Slomka. Komme aus dem Rheinland, Kölner-Hoheitsgebiet, da wird heute morgen sowohl in der Bild, wie auch in der regionalen Presse über Slomka spekuliert. In der Bild vom 06.06.2009 steht :

Zitat

Wie ernst es Slomka mit einem Comeback in der Bundesliga méint, zeigt dies: Nach Bild-Informationen ist er mit seinen Gehaltsforderungen unter die Millionen-Schallmauer gegangen.......

Damit hat sich die Akte Slomka wohl erledigt, oder !!!!!

Zitat

magga
    es sin noch 4 vereine ohne trainer: köln, bielefeld, cottbus un wir. noch 3 namhafte trainer, die ständig un überall gehandelt werdn, sin zu habn: funkel, slomka un doll. zwar sin die vom gehalt her eigentl nich zu realisieren - sie werdn au stets bei erstligistn gehandelt - aba einem doll oda slomka muss die "lange" arbeitslosigkeit doch au irgendwann auf den wecker gehn. imma is ihr name im spiel, nie bekommen sie den job. vielleicht schraubn sie ihre ansprüche zurück un wolln erstma einen schritt zurück gehn, bevor sie einen nach vorne machn können. denn auf was solln sie noch wartn? das habn sie schließlich die ganze zeit gemacht... das is son bißl meine hoffnung! kann mich nämlich einfach nich damit anfreundn, dass wir einen namenlosn mann bekommen, der vergangene serie in liga 2 gefeuert wurde...

gegn meine theorie mit einem namhaftn trainer spricht aba leida, dass kuntz imma wieda betont, dass er sich zeit lassn möchte, um sich ganz sicher zu sein. denn hätte er jdm namhaftes an der hand, würde er ihn sicha nich zappeln lassn. seine aussage spricht eher dafür, dass er einen kandidatenkreis mit leutn hat, die er auf einer höhe sieht. un da is es eher wahrscheinlich, dass es trainer von nich so großm kaliber sin... denn er wird wohl kaum einen großn topf aus erfahrenen, bekanntn leutn habn, die alle zum fck wolln.

Vom Gehalt her eigentlich nicht zu realisieren...............nur um mal ne Duftmarke zu setzen. Ein gewisser Herr Slomka, ist mit seiner Gehaltsforderung unter eine Millionen € gegangen, damit er bsw. für den ´1. FC Köln gehaltstechnisch zu stemmen sei (Bild-Köln Ausgagbe vom 06.06.09)

Ich sage Dir, ein Thomas Doll, der in der Branche als Abzocker gilt und nicht gerade den besten Ruf hat (man kann ja mal in Dortmund nachfrafgen) ist keine Alternative für den FCK !!!

Drum seis wie Du es sagst..............es kommt die "kleine Lösung"...............mal schauen wie es in diesem Forum in 5 Monaten abgeht.................ich hoffe nur positiv !!!

Edit Mod: Beitrag editiert: Bitte um ein wenig Sachlichkeit.

Zitat

margarete
    ohne wenn und aber ist es an der Zeit die Trainerentscheidung zu treffen. Alle Hinweise, wie "auf Zeit setzen", "wird schon klappen" , "K trifft schon die richtige Entscheidung" bringt nichts. Allein viele ungeduldige Äußerungen im Forum, zeigen wie hitzig die Situation von Tag zu Tag wird. Bedeutsam natürlich ( ob es stimmt oder nicht, aber es geht durch die Presse) die Ludwig-Aussage. Und ich kann nachvollziehen, daß ein veränderungswilliger Spieler gern seinen zukünftigen Trainer kennenlernen möchte, auch wissen will, was der Trainer mit ihm plant.

Im allgemeinen sind Trainerengagements in wenigen Tagen ( nach der Entlassung des bisherigen Trainers) durchgeführt und nicht nach Wochen, wie jetzt bei uns. Ich akzeptiere auch nicht die vielen Hinweise darauf, daß kein Trainer zu uns will. Wir heißen immer noch FCK, werden auch nächstes Jahr vor über 30.000 Leuten spielen und haben eine Fantreue, die nur von Schalke und Dortmund erreicht wird.

SK hat einen Fehler im Vertrauen auf Foda gemacht, indem er sich keine Alternativen bereit gehalten hat. Das kann vorkommen. Jetzt heißt es aber, entscheiden. Wer noch auf dem Trainer-Markt ist, wird durch Zögerlichkeiten und Zeitverschub nicht besser. Am Montag in 2 Wochen beginnt das Training für die Saison 09/10!

Diese Vemutung, das es keine ernsthaften Alternativen gab, hatte ich auch schon. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das Franco Foda erst nach dem letzten Spiel abgesagt hat. Diese Entscheidung ist vorher gefallen. Öffentlich ist sie erst danach geworden.
    Das es mit Sicherheit eine Menge Trainer gibt, die gerne zum FCK wollen, ist nicht zu bezweifeln. Aber SK will eine Entscheidung für eine längere Zeit.........ob dies dann mit dem ausgewählten Trainer geht, wird die Zeit zeigen.

Zitat

Teufel007
    ZUM THEMA BIELEFELD:

Funkel wirds wohl nicht, laut der Ausgabe mit den 4 Buchstaben hat er Bielefeld bereits eine Absage erteilt.

Funkel sagte doch vor Wochenfrist, er könne sich vorstellen zu einem gut aufgestellten Zweitligisten zu gehen................dann schaut Euch bitte mal an was in Bielefeld los ist...

Das erinnert mich ja noch schwer an den FCK von vor 16 Monaten: Führungschaos pur !!!!

Drum war Bielefeld eh nicht in der Verlosung !!!!

Aber ich bleibe dabei, der Funkel wird kein Trainer beim FCK. Der hat hier keinen Bock drauf !!!