Beiträge von smarty

Friedhelm Funkel wird wohl nicht zum FCK kommen, so leid es mir auch tut. Denke nicht einmal, das es unbedingt am Geld liegen wird, sicher müßte er hier Abstriche machen. Vielmehr schätze ich Ihn so ein, das er einfach keinen Bock auf diesen Verein hat. Sein Kumpel Wolfgang Wolf und sein Bruder Wolfgang werden Ihn dahingehend schon gut geimpft haben, auch wenn der FCK heute völlig anders in der Führungsetage aufgestellt ist, als noch vor 2 Jahren.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das er mit seinen 55 Jahren den Elan aufbringt eine Sache aufzubauen, die auch 2 oder 3 Jahre dauern kann. Funkel biegt als Trainer auf die Zielgrade ein.........da wird er im Oberhaus auf einen Job warten......auch wenns noch 3-6 Monate dauern wird.

Zudem wird Ihm K-Town zum Feiern zu klein sein. Auch 6 Jahre nach seinem Abschied aus Köln, wird er noch oft in den Altstadtkneipen der Domstadt Köln gesichtet........wird auch immer wieder in der lokalen presse im Rheinland erwähnt, wenn Funkel mit Frankfurt in Köln anreiste !!!!

Zitat

ramirez
    Mensch Leute, jahrelang wurde sich beschwert dass wir nach jeder Trainerentlassung vor einem Scherbenhaufen stehen und jetzt wo wir einen Mann wie Kuntz haben der eine sportliche Linie hier fährt die unabhängig vom Trainer hier über Jahre weitergeführt wird, beschweren sich auch wieder welche.

Genau das ist das Problem. Hier sind tlw. User unterwegs..............denen ich jeglichen Fußballsachverstand abspreche. Genau denjenigen, die meinen wir sind noch immer der FCK von einst.........

Dieser Verein ist so runtergewirtschaftet worden, das wir froh sein sollten, überhaupt noch zu existieren. Aber man sieht ja, das diese Leute schon unzufrieden sind, weil wir jezt noch keinen neuen Coach haben. Folge dessen ist die Kritik an der Person SK !!!

Ich setze noch einen drauf. Jeder Coach der etwas auf sich hält, und seinen Namen nicht beschädigen will, wird nicht zum FCK wechseln.

Denn bei vielen Fans klafft eine Riesenlücke zwischen Realität und Wirklichkeit. Egal wer kommt.........wenn wir nach 10 Spieltagen nicht unter den ersten 3 sind..........wird schon wieder gebrüllt......" Trainer raus ", wobei Trainer für jeden x-beliebigen Coach stehen kann.

Ich kann nur hoffen das SK, auch wenn er sich in Sachen Trainerverpflichtung verzockt hat, nicht von derUngeduld vieler Leute anstecken lässt, und jetzt überhastet einen Trainer verpflichtet

Zitat

smarty
    Wenn foda unser Kandiadt Nr.1 war, was ja gar nicht bestätigt ist, dann haben wir ein Problem.............denn ab jetzt gibt es nur 2 oder 3 Wahl !!!

Drum sage ich ja.............es ist doch gar nicht bestätigt, das er Kandidat Nr.1 war..............

Das Gute ist, es dringt nix aber auch gar nix nach draußen............bevor etwas unterschrieben ist. Wir können noch wochenlang spekulieren...........und werden darüber noch
    verrückt.

Irgendwo habe ich diesem Forum aufgeschnappt, das am kommenden Montag ne PK stattfinden soll !!

Würde natürlich vieles auf ne Trainervorstellung hindeuten...........

Weiß jemand was genaues......oder ist es nur Spekulation ????