Beiträge von smarty

Habe mir mal kurz die Mühe gemacht, um zu schauen, wann im letzten Jahr ( 34 Spieltag war der 18 Mai ) die ersten Transfers offiziell wurden.

Es ging los, man höre und staune erst am 3 Juni mit Reghecampf,

Amedick kam erst am 07 Juli,

Lakic am 06 August !!!

Dann können wir uns ja jetzt mal getrost ein Zeitfenster setzen, wanns mit den Neuzugängen losgeht..........

Pacult hat bei der Mehrheit der Fans keine Lobby !!! Was meint Ihr was los ist, wenn wir aus den ersten 3 Spielen nur 1 Punkt holen...........

Hier muß ein Trainer hin, der auch akzeptiert wird !!!!!

Das sind für mich leider nur Labbadia und Funkel !!!

PS: Aber vielleicht kommt ja der alte Betze Bub Uwe Fuchs :ironie:

Ich weiß, dieser Topic gehört hier nicht hin !!

Aber mein Unmut im Zusammenhang mit diesem Trainer steigt von Minute zu Minute !!! Normalerweise traue ich S.K solch eine Transaktion nicht zu !!! Aber alleine die Tatsache, das er angeblich nicht dementiert.........lässt mich paltzen vor Wut !!!

Ab sofort, egal ob Matthäus, Köppel, vom Bruch oder Biskup :) , jeder Trainer ist mir willkommen !!

Aber bei Pacult....sieht der FCK keinen Cent Eintrittsgeld mehr von mir !!!

@teufel007:

Ich hau net drauf !!!

Ich habe mich hier immer sachlich und fair geäußert !! Vor allem Spieler, Trainer und Funktionären gegenüber !!!

Aber sollte sich die Akte Pacult öffnen.........wars das für mich !!!

Die Erwartungshaltung wird nächste Saison emens hoch sein.........der Druck dementsprechend auch !!

Und wenn einer Trainer kommt, der im Vorfeld schon null Lobby hat...........dann endet es in einer mittleren Katastrophe....erinnere an Winnie Schäfer in Stuttagrt 98/99 !!!

Da kann sich Stefan Kuntz jetzt schon nach dem Nachfolger von P.Pacult umschauen.

Aber im Ernst für so senil halte ich S.K nicht !!! Und die Quelle, von wegen über eine dritte Person............

Übrigens, schließe mich Teufel 007 an !!! Wenn der kommt, gehe ich !!!

Dann lieber Loddar, Stepanovic oder weiß ich wer !!!!!!!!!!