Dann hätten wir auch milan behalten können....................der pacult ist doch beim Lorant in die Lehre gegangen !!!!!!
Beiträge von smarty
-
-
An Gerüchten ist in der Regel irgendwo immer etwas " Wahres " dran.........................
Aber es währe zum jetzigen Zeitpunkt höchst unseriös den Deal als perfekt zu melden. Alleine dem jetzigen Arbeitgeber Bayer Leverkusen gegenüber !! Für die steht in 2 Wochen das wichtigste Spiel der Saison an !!!
Und da seit der Amtsübernahme von S.K wieder Seriosität eingekehrt ist......werden wir defintiv vor dem Pokalendspiel darüber nix öffentliches zu hören bekommen !!!
-
Heute hat man deutlich gesehen, woran es unserem Team fehlt......den spielerischen Möglichkeiten. Ich habe Alemania Aachen selten so schwach gesehen wie heute, aber es hat ohne wenn und aber gereicht für uns.
Ich werfe der Mannschaft noch nicht einmal vor, daß sie es nicht versucht hat (ab Min. 66)......aber mir hat der Wille, der unbedingte Wille zum Sieg und damit zu einem möglichen Aufstieg gefehlt.
Wer jemals aufgestiegen ist, weiß wie geil das ist...........aber das war einfach zu wenig.
-
Es ist auch egal warum er geht...........Reisende soll man nicht aufhalten !!!
Es gab in meiner FCK-Zeit (bin seit dem 6 Lebensjahr Fan, also 30 Geburtstag als FCK Fan) schon schlimmere Abgänge als wie Bellinghausen !!!
Trotzdem Axel, alles Gute auf Deinem weiteren Weg !!!
PS: Vielleicht schnürt er irgendwann mal die Schuhe für die AH seines Heimatvereins Tus Oberpleis, und dann verpass ich ich Ihm nen Beinschuss !!!
Dazu ist gesagt, das ich nur 20min. von Oberpleis wegwohne !!!
-
Denke auch, daß die sportliche Leitung, in unserem Falle S.k das Konzept ausarbeiten sollte........und der Trainer, als leitender Angestellter versuchen sollte, dieses umzusetzen !!
Aber das ist gar nicht so einfach, vor allem dann nicht, wenn wie im Falle des FCK nur der Erfolg zu zählen scheint. Vielleicht hat Kuntz ein 3 Jahresplan, wo er erst 2011 mit dem Aufstieg rechnet. Wer weiß das schon......
Nur sollte wir uns bei einem im klaren sein........egal wer kommt, gemessen wird er nur an den Zahlen...und wenn die im Oktober nicht stimmen......Knallts wieder !!!
Denn so reizbar die Stelle beim FCK ist.........ich glaube der Druck ist im n. Jahr bei keinem Verein höher als bei uns. Da interessiert es die meisten doch gar nicht, das mal. mind. 5-6 Vereine, den doppleten Etat haben werden wie unser FCK !!!
-
Unter Kuntz wird Loddar kein Coach !!!
-
Es gibt für mich nicht einen Grund warum der Wechsel, wenn er perfekt ist, nicht bekannt gegeben wird !!!!!!!!!
Und jetzt komm nicht ja einer mit der Aussage, Augsburg will erst sicher den Klassenerhalt schaffen !!!!! Bellinghausen hätte bei Sasic kein Spiel mehr gemacht.......und wenn Augsburg echt noch absteigen würde (was ich nicht glaube), dann steht der Bello eh ohnen Vertrag da.
Wie gesagt, ich verstehe es nicht..........
-
Singen geht hier keiner............aber wenn Gladbach absteigt und Nürnberg oder Mainz, oder gar beide drin bleiben...........dann werden wir sehen, wo nächstes Jahr die Musik spielt.........denn dann sind 3 hammerklötze in der Liga !!!!
-
Liebe Leute,
der Aufstiegszug fährt seit Freitag 19.47 Uhr schon ohne den FCk weiter !!! Also bitte aufhören zu träumen.
Lasst uns lieber hoffen, das Gladbach irgendwie erstklassig bleibt ( ist der einzigste Abstiegskandidat ohne finanzielle Probleme), und das neben Freiburg noch Mainz und Nürnberg hochgehen !!
Sonst sind n. Jahr schon 2 Aufstiegsplätze gebucht............
-
Wundert mich, das der Name Teber erst jetzt hier auftaucht..............und das meine ich im positiven Sinne. Der hat ne gute 1 Liga Runde in Hoffe gespielt, ist ablösefrei und vor allem ein Führungsspieler !! Naja, mal schauen was da geht.