Beiträge von smarty

Zitat

Speyrer72
    Fach, Frontzeck, Matthäus, Lorant ...und wir spielen bald in Liga drei, garantiert ... um Gotts Wille keiner der genannten :cursin

g:

Da kannst gleich auch den Pacult dranhängen.............den will ich hier auch net sehen :teufel:

Wenn es am Geld liegt................dann würd eich Uwe Fuchs( EX-FCK ), Lieberknecht ( EX-FCK ) oder sonst einen aus der 3 Liga holen....die sind billig und bewirken das gleiche wie ein Pacult, ein Rekdal oder ein Henke..............nämlich nichts !!!!

Zitat

Newtrial
    Wie kann man da nur von EINER Saison sprechen? Wir haben ein Riesen-HINRUNDE gespielt; die Rückrunde - und vor allem der Schluss - war wieder ein Rückfall in alte Zeiten. Wenn wir in der nächsten Saison da leistungsmäßig anknüpfen, wo wie jetzt gerade aufhören, sind wir wieder voll im Abstiegskampf. Man kann das nicht allein an den Punkten messen, man muss auch sehen, wie lasch sich die Mannschaft in einer Situation, in der es wirklich um alles ging (und damit meine ich eher das Aachen-Spiel als das gegen Duisburg), präsentiert hat, wie ihr da jeder Charakter abging. DAS ist der aktuelle Leistungsstand - und genau der zählt, wenn es um die Zukunft geht. Und nicht eine längst vergangene Hinrunde, die wirklich prima war, keine Frage.

Ich habe nun mal die Saison als ganzes genommen........wenn ich jetzt noch anfange Hin -und Rückrunde zu unterteilen, können wir ja gleich eine Spieltaganalyse von 1-33 machen :ironie:

Merke hier mal an......in der Schule ist auch das Sommerzeugniss entscheidend und nicht das Halbjahrsz. oder die Klassenarbeit.....

Zitat

Betzegeher
    Riesensaison gespielt? Dir ist schon klar, dass das nach 2007/08 die zweitschlechteste Saison in der Vereinsgeschichte ist, oder?

Ich zweifle hier bei manchen wirklich den Fußballsachverstand an........das ist doch hier kein Ponyhof !!!

Bei der hohen Spielerflukation hat diese junge Mannschaft en richtig guten Job gemacht...........wer anderer Meinung ist, bitte !!!

Aber dann sagt mir doch mal, was Ihr von diesem Team erwartet habt ????

Zitat

von: Andreas S
    Der Wunschkanidat muß in erster Linie mal von sich selbst aus zum FCK wohlen.Funkel zusammen mit seinem Bruder ( als Co Trainer) währe bestimmt eine Überlegung wert.Sieht man sich die Trainerstadionen von Funkel mal an so wird man feststellen das er mit bescheidenen Mitteln etwas aufbauen kann.
    Aber auch bei Funkel wird nicht jedes Spiel gewonnen und nicht jedes Ziel (sofort) erreicht werden und so werden auch wieder die Kritiker kommen und sagen hätten wir und und und.

Egal wer Trainer wird er wird es schwer haben da das Saisonziehl "der Aufstieg" sein soll und dieser möglichst früh schon in der Saison gefestigt werden soll.

Wer Trainer nun letztendlich wird werden wir noch erfahren,aber eines sollte man Ihm gewiss zusichern und das ist vollstes Vertrauen

Drum sage ich, kommt hier ein Trainer hin, der nicht ein gewisses Standing bei den Fans hat............können wir im Oktober den nächsten Trainer suchen.........

Leider haben wir FCK-Fans nicht die Geduld wie bsw. die von Nürnberg..........da kam Oenning nach 2 Spieltagen und legte ne Serie von 10 Spielen mit nur einem Sieg hin.........da wäre hier schon wieder Dampf im Kessel !!!!

Auch einer von den Spielern, die in der Ära Wolf gekommen sind...........und mit Erstligaverträgen ausgetstattet worden sind.

Trotzdem, Demai hat sich in den 3 Jahren für mich irgendwie nicht weiterentwickelt...........vielleicht klaptts ja in Aachen !!!

Tschööö und mach et jooot !!!

Zitat

von Sippel Numero2
    Hast du das. Wie schön für dich. Seriösität nennst du dieses auf proffesionell getrimmte Gegurke? Ich wünschte das könnte ich auch.
    Du glaubst wir spielen nächstes Jahr oben mit?
    Dann viel spass bei dem bitteren Erwachen im Abstiegskampf nächstes Jahr.

Da kann ich nur fragen, wo hast Du die letzen 10 Jahre gelebt, wenn man bei der derzeitigen Führungsriege Serisösität anzweifeln kann ????

Und ob ich im Abstiegskampf erwachen werden, sehen wir ab August..........

Die Saison 2008/2009 neigt sich so langsam dem Ende. Für mich die Zeit einen kleinen Rückblick zu wagen, die Augen aber auch nach vorne zu richten.

Stand der FCK vor Jahresfrist noch vor dem Absturz in die Drittklassigkeit, gleichbedeutend mit dem Verschwinden vom Profifußball in K.Town, liegt jetzt eine Riesensaison hinter uns. Eine Saison mit vielen Höhen und wenigen Tiefen !! Nicht nur ich hätte vor der Saison blind für einen solchen Saisonverlauf unterschrieben, mit etwas Glück wäre jedoch auch mehr drin gewesen.

Aber es war für mich auch so eine Riesenjahr für unseren FCK. Das erste Mal seit Jahren haben ich wieder Vertrauen in unsere Vereinsführung, die nicht mehr einem Lustspiel der "Augsburger Puppenkiste" gleicht. Bedenkt man was die Herren Friedrichs, Wieschemann aber auch Goebel und Co. für einen Scherbenhaufen hinterlassen haben, ist die Arbeit von Kuntz und seinem Team nicht hoch genug zu bewerten. Es ist wieder Seriösität eingekhert auf Deutschlands höchstem Fußballberg.
    Für mich Vorraussetzungen, die für eine positive Zukunft des FCK stehen. Entscheidend ist aber natürlich das was auf dem Rasen abgeht. Wirtschaftlich nicht auf Rosen gebettet, von der Konkurrenz hier längst überholt, ist es ein schmaler Grad auf dem der FCK wandelt.
    Auf der eine Seite, wir die Fans, die eine riesige Erwartungshaltung haben, letzendlich nur das Ziel Bundesliga haben. Auf der anderen Seite ein FCK, der mit minimalen finaziellen Möglichkeiten haushalten muß...........
    Jeder muß längst erkannt haben, das wir nicht mehr der FCK vergangener Tage sind, der Stars kaufte.....heute müssen wir die " Stars " wieder selbst machen, die uns hier und da Geld einbringen......zeitgleich aber auch die sportliche Substanz schwächen. Geld schiesst zwar keine Tore, aber ich denke Qualität hat ihren Preis, einen Preis den wir derzeit nicht bezahlen können, und die folglich auf dem Platz auch fehlt. Gerade aus diesem Grunde, ist die Rückkehr in die Bundesliga nur Schritt für Schritt zu bewältigen. Dies benötigt natürlich Zeit, die uns an allen Ecken und Ende fehlt. Je schneller die Rückkehr realisiert wird..........desto besser für den FCK !!!

Trotz manchen Pessimismus in diesem Forum, bin ich fest davon überzeugt, das der FCK auch in der kommenden Saison ganz oben mitspielen wird. Die Spieler die uns erhalten bleiben werden aus der ablaufenden Saison einiges an Erfahrung mitnehmen. Viel mehr werden sie aber lernen mit dem Druck umzugehen, der wie ein Steinbrocken seit Rückrundenbeginn auf dem Team lag.

Vor dem FCK liegt noch ein steiniger und holpriger Weg auf dem Weg zurück ins Oberhaus, der nur Schritt für Schritt gemeistert wird. "Schritte" auf dem Weg zurück in die Zukunft.
    Wer, wenn nicht Stefan Kuntz soll den FCK auf diesem Weg führen........bei dem sich der FCK auf eine große Konstante verlassen kann:

" Die Liebe seiner Fans zu ihm "

Wie schrieb hier jemand vor geraumer Zeit:

" Spieler und Trainer gehen...............Wir bleiben "