Beiträge von smarty

Die Mannschaft hat heute 60 Min. Angst gehabt !! Keinen Willen gezeigt........und und und !!

Aber die Erkenntniss bleibt, der FCK muß jetzt gegen Köln gewinnen um drin zu bleiben !!! Hoffe auch das die jetzt feiern bis zum Abwinken, verlassen würde ich mich nicht drauf !!

Bin ein waschechter Rheinländer, wohnhaft mitten im Epi-zentrum der FC-Fans, aber mit dem Herz durch und durch FCK´ler, und deshalb Jungs wir schaffen das !!!

Wir haben heute in meinen Augen den leichteren von 2 Matchbällen vergeben, aber wir haben jetzt ein Heimspiel, da muß alles brennen was nächste Woche aufläuft.

Hätte uns das einer vor 6 Wochen gesagt, das wir aus eigener Kraft gegen Köln, die Klasse halten können, jeder hätte eingeschlagen !!!

Und an alle FCK-Spieler !!!

Zerreisst Euch den A....dann seid IHR Helden für die Ewigkeit !!

Man oh Mann, bin mehr wie schwer nervös, und drücke mehr wie 2 Daumen !!!

Obwohl ich die Möglichkeit habe, mir das Spiel live anzuschauen, weiß ich nicht, ob ich es mache. Bin am Di. ja schon verrückt geworden, und das obwohl es gegen Pauli ne mehr wie klare Sache war !!!

Die Wahrheit liegt ohnehin auf dem Platz. Wenn die Jungs so forsch auftreten wie zuletzt, werden wir gewinnen.

Aber ich traue Jena net. Die haben nix zu verlieren, werden munter drauf los rennen und kämpfen......und dann wirds sauschwer !!!

Rechenspiele hin oder her!!!

Wer nicht den Anspruch hat, den Willen und das herzblut zeigt in Jena zu gewinnen, der ist selber schuld.

Aber jena ist ein angeschlagener Boxer, das wird sauschwer........die Jungs müssen in meinen Augen 110% geben um zu siegen. Sollte das einterten, dann können wir schauen was ist.

Aber ich befürchte, das ein Remis und eine Niederlage sowieso, für den Klassenerhalt nicht reichen !!!

Das gute mal zuerst, der FCK kann den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen, das zumindest ist das gute an diesem so nervenaufreibenden Abstiegskampf in diesen Tagen.

Nein mal ehrlich, wer hätte vor 4 Wochen noch einen Cent auf unser Team gestezt. Keiner. Und plötzlich, ist alles wieder drin. Auch nach dieser gefühlten Niederlage (offenbach-Sieg in freiburg) und der Reduzierung der Strafe gegen TUS Koblenz !!

Tritt das Sasic Team mit dem Willen, der Leidenschaft und dem Herzblut der letzten 4 Spiele auch in Jena auf, und niemand unterschätz den Gegner, dann haben wir alle Chancen !!

Wir müssen aggieren, nicht reagieren !! Jena sollte man nicht unterschätzen, aber mit dem Selbstvertrauen der letzten Wochen........man Jungs holt den Sieg !!

Leute, jetzt nicht den Teufel an die Wand malen !!!

Das Offenbach in Freiburg gewinnt, war absolut nicht zu erwarten, aber im Abstiegskampf ist eben alles möglich !! Wer hätte vor 4 Wochen noch einen Cent auf den FCK gesetzt !!! Niemand !! Auch ich nicht.

Aber das Blatt hat sich gewendet. Wir sind dran !!

Wer gedacht hat, wir brauchen keine Punkte meht hat sich getäuscht..........

4 Punkte sind fast Pflicht !! Aber wir werden es sehen !!

Denke bei dem Restprogramm der anderen Abstieskandidaten geht mein Blick nur noch Richtung Offenbach, und auch nur dann wenn die morgen verlieren, denn sonst befürchte ich, könnte der Drops schon Dienstag gelutscht sein !!

Hier mal meine Tipps für die Restspiele

Offenbach: :

Offenbach - Gladbach 1:2
    Freiburg - Offenbach 2:1
    Offenbach - Hoffenheim 1:1
    Osnabrück - Offenbach 1:1

Osnabrück:

Osnabrück - Fürth 2:0
    1860 - Osnabrück 3:2
    Osnabrück - Offenbach 1:1

Koblenz:

Koblenz - Wehen 3:1
    Hoffenheim - Koblenz 2:1
    Koblenz - Aue 2:1
    Aachen - Koblenz 3:0

FCK:

FCK - Pauli 2:1
    Jena - FCK 1:1
    FCK - Köln 1:1

Heißt bei meiner Konstellation würden 5 Punkte reichen, aber erstens kommt es anders und zweitens wie Du denkst !!!

PS: Wichtig ist, daß Osnabrück am letzten Spieltag von uns noch überholt werden kann, denn sollten die durch sein, schenken die ab..........

Habe mich hier vor einigen Wochen schon mal verewigt, glaube nach dem Sieg in Wehen !! Die folgenden Tipps sind alle kaputtgegangen !!!

Es gibt Wunschergebnisse und die Realität !! Hier tippen manche echt mit dem " Herz am richtigen Fleck ", und das ist gut so !!!

Meine Tipps für die 5 restlichen FCK-Spiele

FCK-Aachen 1:0
    Mainz-FCK 3:1
    FCK-Pauli 2:1
    Jena-FCK 1:2
    FCK-Köln 0:2

Ist es denn überhaupt sicher, daß die DVAG als Hauptsponsor aussteigt, oder wird hier nur spekuliert, angesichts der Aussage vom Vorstandsvorsitzendem der DVAG ??

Ich meine doch irgendwo (in nem VT) gelesen zu haben, daß der Kuntz Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit führt !!!

Im übrigen kann ich mir kaum vorstellen, das S.Kuntz den Posten des Vorstandschefs annimmt, um eine Woche später zu erfahren, das der Hauptsponsor aussteigt.

Aber gemach, S.Kuntz sagte auch, er werde erst finanzielle Konzepte vorlegen, wenn die Sachen auch in trockenen Tüchern sind. Die Zeiten in denen AR-Mitglieder Spekulationen rauspusteten sind hoffe ich ein für alle mal vorbei. Ich denke nämlich, daß gerade das in letzten Jahren ein Defizit war, daß dem FCK unglaublichen Schaden zugefügt hat !!!

Sicher ist für mich nur eins, seit gestern Abend braucht der FCK nicht mehr zweigleisig zu planen, er kann eingleisig für die 3.Liga planen, vorausgesetzt wir bekommen die Lizenz !!!

Ein Stefan Kuntz und auch ein Milan Sasic werden sich jetzt schon gute Gedanken darüber machen können, wer den möglichen Weg in die dritte Liga aus dem jetzigen Kader mitmachen könnte, bzw. welche Spieler dazugeholt werden !!

Da bis auf die beiden Torhüter niemand einen Vertrag für Liga 3 hat, erübrigt sich die Frage, welcher der Spieler bleiben muß !!! Diejenigen die noch einen gewissen Hauch an Qualität haben, ich denke da an Bellinghausen, Müller, Quattara, Simpson werden ohne Probleme bei anderen 2-Ligaclubs unterkommen !! Genauso so sehe ich es bei Beda ( bei vollem Einsatz ), Bugera ( Gesund ) und Weigelt !!!

All die anderen haben teilw. nicht anseitzweise gezeigt das Sie derzeit die Qualität besitzen, um sich Ihren neuen Club aussuchen zu können. Aber Leute wie Reinert, Kotysch und Schönheim werden sich in einem Club bei dem es normal zugeht (nicht so chaotisch und desolat wie beim FCK), fangen und sicherich Ihren Weg machen !!

Bleibt für mich die Frage, wen aus der jetzigen Mannschaft wollen Kuntz und Sasic mit in die dritte Liga nehmen ??? Da ist Qualität gefragt, denn diese neue liga ist nicht ansatzweise mit den derzeitigen Regionalligen zu vergleichen. Die sportliche Qualität wird um einiges höher sein, wie in der bisherigen Struktur.

Mein Tipp, sollte der FCK die Lizenz erhalten, und haben Kuntz und Sasic ein glückliches Händchen bei der Zusammenstellung des neuen Kaders, wird der FCK auch bei der vielfältigen Konkurrenz in Liga 3, eine sportliche Zugnummer werden.

Und meines Erachtens nach darf und wird so ein Verein nicht untergehen. Geben wir Kuntz und seiner Folgschaft Zeit, dann kehrt der

"Mythos FCK "

schon bald auf die große Bühne des Deutschen Fußballs zurück !!