Sehe es wie viele hier, mit diesem Gegicke führt der Weg geradeaus in Liga 3, falls wir überhaupt ne Lizenz für diese bekommen. Habe da gestern im WDR-VT ne Meldung gelesen ( meine Tafel 221), wonach die DFL kurzfristig beschlossen hat, die 3 Liga mit weniger Teams starten zu lassen, sollte einer der 4
2.Liga-Absteiger die 3 Liga-Lizenz nicht erhalten. Und ich glaube sicher, daß Jena (Pokal-Millionen), Paderborn und auch Aue diese bekommen !!! Bleibt nur der FCK als Wackelkandidat !!!
Das muß nix heißen, deutet aber darufhin, daß dies durchaus im Breich des Möglichen liegt !!!
Zum FCK kann ich nur sagen, noch ist nix verloren, aber labern reicht jetzt net mehr. Ein Kuntz und auch ein Sasic wissen ganz genau, das die Qualität dieses Kaders nicht reicht um die Liga zu halten. Danke an Rekdal, Schönberg und den EX-Vorstand für diese ungenügende Einkaufspolitik - Esben Hansen und Diarra waren die Krönung !!!
Aber man wird versuchen die Jungs stark zu reden........und sollte denn das unmögliche geschehen, und wir holen 6 Punkte gegen Aachen und Augsburg......dann glaubt mir, sind wir dick im Geschäft !!!!