Beiträge von smarty

Sehe es wie viele hier, mit diesem Gegicke führt der Weg geradeaus in Liga 3, falls wir überhaupt ne Lizenz für diese bekommen. Habe da gestern im WDR-VT ne Meldung gelesen ( meine Tafel 221), wonach die DFL kurzfristig beschlossen hat, die 3 Liga mit weniger Teams starten zu lassen, sollte einer der 4
    2.Liga-Absteiger die 3 Liga-Lizenz nicht erhalten. Und ich glaube sicher, daß Jena (Pokal-Millionen), Paderborn und auch Aue diese bekommen !!! Bleibt nur der FCK als Wackelkandidat !!!

Das muß nix heißen, deutet aber darufhin, daß dies durchaus im Breich des Möglichen liegt !!!

Zum FCK kann ich nur sagen, noch ist nix verloren, aber labern reicht jetzt net mehr. Ein Kuntz und auch ein Sasic wissen ganz genau, das die Qualität dieses Kaders nicht reicht um die Liga zu halten. Danke an Rekdal, Schönberg und den EX-Vorstand für diese ungenügende Einkaufspolitik - Esben Hansen und Diarra waren die Krönung !!!

Aber man wird versuchen die Jungs stark zu reden........und sollte denn das unmögliche geschehen, und wir holen 6 Punkte gegen Aachen und Augsburg......dann glaubt mir, sind wir dick im Geschäft !!!!

Die Situation ist doch sonnenklar !!! Die Fortsetzung des Sponsorings durch die "Deutsche Vermögensberatung" ist ganz klar gekoppelt an die Verpflichtung von Stefan Kuntz als neuem Vorstandsvorsitzendem !!!

Sollte Kuntz diese Aufgabe ablehnen, und sich gegen den FCK entscheiden, ist der FCK für mich Geschichte !!!

Ich drücke so fest die Daumen, daß es mit SK klappt, denn so nah vor dem kompletten " AUS " stand dieser Verein noch nie !!!

Laut SWR-Interview wird sich s.Kuntz in den nächsten Tagen ausführlich mit den finanziellen Möglichkeiten des FCK auseinandersetzen. Hierbei gehts vor allem um Sponsoren, die den Kraftakt dritte Liga stemmen sollen !!!
    Kuntz wird sicher nur zum FCK kommen, wenn diese finanziellen Rahmenbedingungen stehen !!! Sprich, der FCK wäre nächste Saison in der Lage um den direkten Wiederaufstieg zu spielen.
    Dieser Sponsorenpool soll laut SWR-Bericht stehen.
    Zudem bestätigte Kuntz auf Nachfrage, das er auf alle Fälle in Liga 3 dabeisein würde, falls die finanziellen Rahmenbedingungen stehen würden. Das ist Fakt, und kam aus seinem Mund.

Bezgl. seriöser Quelle würde ich den SWR schon ziemlich hoch einstufen, sprich er setzt in der Regel keine Enten in die Welt !! Ist mit Bernd Schmidt immer sehr nah dran am FCK, aber auch an der Person S.Kuntz !!

Zum DSF-Bericht kann ich nix sagen, da ich Ihn nicht gesehen habe. Spiegelt aber die VT-Berichterstattung von DSF, RTL und Sat 1 wieder.

Warten wir es mal ab, was noch alles kommt in den nächsten Tagen........

PS: Übrigens kommt in 3 Minuten ab 21.45 UHR auf SWR noch en Kuntz Bericht !!!

Ich denke auch, Stefan Kuntz hat das gute Recht sich erst einmal ein genaues Bild über den aktuellen Zustand des FCK`s zu machen. Schließlich hat er erst vor 2 Tagen, seinen Auflösungsvertrag in Bochum unterschrieben.

Die Verhandlungen sind zudem nur so weit fortgefahren, als das ein unterschriftsreicher Vertrag vorliegt !!!

Ein Bild über das "Chaos" hat er sich allerdings auf Grund seiner Bochumer Tätigkeit noch nicht richtig machen können. Das es sich gewisse Internas rausgezogen hat ist klar, aber er hat jetzt Zeit das zu erfahren, was er wissen will.

Und vor allem, ober er seine Ziele, mit den Strukturen und Finanzen (auch in Liga 3) die der FCK hat, erreichen kann.

Der ganze FCK, alle Fans und überhaupt alle die sich mit diesem Klub in irgendeiner Weise verbunden fühlen, warten auf seine Zusage !!!!

Sollte Kuntz sich jetzt gegen den FCK entscheiden, da bin ich mir sicher, wird der FCK ab Sommer 2008/2009 in der Kreisliga wiederzufinden sein !!!!

Herr Jendrisek, ich wünsche Ihnen nix schlechtes !! Aber mit dieser Einstellung, bekommt man im normalen Berufsleben die Papiere !!!

Drum kann ich nur hoffen, daß Sie trotz Ihrer erst 21 Jahre (da sollte man denken können), gar nirgendwo mehr einen so gut bezahlten Job bekommen wie hier, egal wie weit Sie Sich den A... aufreißen !!!

Ich sags mal deutlich : Verschwinde in Deine slowakische Heimat...........du kleiner ....... !!!

Für mich ne absolut bodenlose Frechheit jedem FCK-Fan gegenüber, was die spielen. Tut mir leid.

Wenn ich diese Opara sehe bekomme ich Ausschlag, und beim Runström Durchfall !!

Kein Einsatz, kein Biss, diese ..... haben mit dem FCK abgeschlossen, und schließen damit das Buch FCK !!!!

Hoffe das der FCK seine gute Auswärbilanz fortsetzt, aber auf Montag freuen tue ich mich nicht, denn schaut mal zurück, Montagsspiele waren keine FCK-Abende !!

Ich glaube von allen Montagabendauftritten ( ca. 14 Spiele) seit dem Bundesligaabstieg 2006 haben wir mal gerade ein Spiel gewonnen, das war das gegen 1860 im vergangenen März !!!

Also, Vorsicht ist geboten !!!