Tja, gabe gestern nur die ersten 25min. bei premiere gesehen, weil ich noch nen Termin hette. Aber ehrlich gesagt, das hat mir schon wieder gereicht. Dieses Team ist in der Offensive schwächer besetzt wie jeder andere Zweitligist. Mich hat es am Ende schon überrascht, daß wir wenigstens einen Punkt geholt haben. Wer weiß wofür der noch gut sein kann.
Denke, daß die Mannschaft um Ihr Problem weiß, davon ist bei einer einigermaßen halbwegs intelligenten Truppe auszugehen. Doch selbst die Transferpolitik im Winter hat die Baustelle "Angriff" nicht entscheidet zum Positiven verändert.
Befürchte ehrlich, die Mannschaft glaubt auch nicht mehr an sich, da die Erfolgserlenisse ausbleiben. Sie kämpfen, rackern, ja sie reißen sich manchmal sogar den Arsch auf, aber belohnt werden sie nicht............das schlägt auf den Galuben an sich selbst......
In den letzten 22 Monaten sind zich Spieler auf den Betze gewechselt.......aber weder der Vorstand (leider immer noch im Amt), ein Sportdirektor oder 3 Trainer haben es geschafft einen halbwegs vernünftigen Stürmer zu holen.........ein Defizit was nicht nur den Klassenerhalt kosten könnte, sondern diesmal die Zukunft des FCK !!!