Beiträge von smarty

Tja, gabe gestern nur die ersten 25min. bei premiere gesehen, weil ich noch nen Termin hette. Aber ehrlich gesagt, das hat mir schon wieder gereicht. Dieses Team ist in der Offensive schwächer besetzt wie jeder andere Zweitligist. Mich hat es am Ende schon überrascht, daß wir wenigstens einen Punkt geholt haben. Wer weiß wofür der noch gut sein kann.

Denke, daß die Mannschaft um Ihr Problem weiß, davon ist bei einer einigermaßen halbwegs intelligenten Truppe auszugehen. Doch selbst die Transferpolitik im Winter hat die Baustelle "Angriff" nicht entscheidet zum Positiven verändert.
    Befürchte ehrlich, die Mannschaft glaubt auch nicht mehr an sich, da die Erfolgserlenisse ausbleiben. Sie kämpfen, rackern, ja sie reißen sich manchmal sogar den Arsch auf, aber belohnt werden sie nicht............das schlägt auf den Galuben an sich selbst......

In den letzten 22 Monaten sind zich Spieler auf den Betze gewechselt.......aber weder der Vorstand (leider immer noch im Amt), ein Sportdirektor oder 3 Trainer haben es geschafft einen halbwegs vernünftigen Stürmer zu holen.........ein Defizit was nicht nur den Klassenerhalt kosten könnte, sondern diesmal die Zukunft des FCK !!!

So, jetzt sollen sich diese Armleuchter mal beweisen !! Am Freitag gegen einen starken SC Freiburg, zudem noch Angstgegner, auf den den Platz gehen, kämpfen, laufen, sich den Arsch aufreißen und nen 3er einfahren !!
    Das sind Sie Ihren treuen Fans schuldig !!!

Kann das Gejammer von Unerfahrenheit, Qualitätsmangel usw. nicht mehr hören. Die sollen einfach mal Gas geben. Mein Gott, wir sind doch nicht auf nem Ponyhof...sondern in der 2. Liga.

Und Lauterer geben niemals auf......auch wenn sich das in der jetzigen Situation mehr wie lachhaft anhört !!!

Also mein Tipp: wir schlagen den SC 1:0

Auch wenn ich es nicht glauben mag, der FCK hat für mich keine Chance mehr die Klasse zu halten. Der Auftritt am Montag war ein spielerischer Offenbarungseid !! Was
    ich aber als viel gravierender einschätze als die Qualität des kaders, ist das Nervenkostüm dieser Jungs.

Wir sind nicht schlechter besetzt wie viele andere, aber dieses Team ist zu jung und hat für mich nicht einen Führungsspieler bis auf Beda. Das wird nicht reichen. Hat die Mannschaft Druck verkrampft sie und verliert..........gegen jeden !!!

Das wird am so. wieder der Fall sein, da könnte ich jetzt schon 50€ drauf wetten.......

Das schlimme ist, dies hätte absolut vermieden werden können, wenn die sportliche Leitung im Sommer, den Kader im Sommer ein wenig anders ergänzt hätte. Leute gabs genug auf dem Markt........

Für mich war das gestern Abend der Anfang vom Ende !! Leider Gottes muß man diese Spiele gewinnen, um die Klasse zu halten !!

Der Mannschaft fehlt die Erfahrung, aber vor allem die Qualität. Und das muß wohl jeder einsehen......

Ich hoffe immer noch auf die Wende, aber die Chancen sinken von Woche zu Woche !!!

Mein Gefühl, aber auch mein Realismus sagen mir, " adieu FCK ", diese Saison gibts ein Ende mit Schrecken !!

Das schlimme ist, wir Fans sind die Leidtragenden dieser ganzen Scheiße die hier inden letzten 6 Jahren abgegangen ist !! Und das tut weh, verdammt weh !!

Tja, der Punktgewinn in Gladbach war nach den Sonntagsresultaten, nur einer für die Moral !!

Aber, trotz der Platzverweise, gerade diese muß der Mannschaft doch für die nächsten Aufgaben Mut zusprechen, die auch dringend nötig sein wird. Sowohl in der letzten Saison, wie auch in der Hinrunde, gabs nach " Erfolgserlebnissen " im nächsten Heimspiel jeweils so einen richtigen Dämpfer !!

Der Mannschaft sollte klar sein, daß jetzt gerade in Heimspielen nur noch Siege helfen. Das der FCK Fußball spielen kann, hat er nicht nur am Freitag bewiesen, auch in der Hinrunde, gerade zum Ende trat die Mannschaft, trotz der fehlende Ergebnisse (Jena, Aachen) recht ordentlich auf !! Jetzt heißt es endlich mal nachlegen....

Sollte die Mannschaft die Nerven in den Griff bekommen, sich selbst nciht überschätzen, und 1860 unterschätzen werden wir den Platz als Sieger verlassen.

Mein Tipp: Da wir immer noch keinen Sturm haben......1:0 für den FCK

Die Frage Pro/Contra Rekdal wird sich in diesem Forum, Woche für Woche stellen, jenachdem wie das Resultat am WE war. So ist das Geschäft.

Ich persönlich bin von Rekdal überzeugt und bion froh, daß man Ihn hat weiterarbeiten lassen. Aber trotz des Punktes in Gladbach, wird es sauschwer die Klasse zu halten. Doch ein Anfang ist gemacht. Und ich hoffe, das wir nach nem guten AS mal en Dreier im HS folgen lassen, denn nur so verkässt Du die Abstiegszone........

Tja frankenfck, da stimme ich Dir voll zu, die Arbeit von F.F lässt sich erst nach dem letzten Spiel bewerten, denn die steht und fällt mit dem Nichtabstieg.

Sollte dieses Ziel erreicht werden, hat er alles richtig gemacht, was die Transferpolitik angeht. Mit den Zugängen kann man sich im Prinzip einverstanden erklären, aber was mir auch nach dieser transferperiode fehlt, ist ein durchschlagskräftiger Stürmer. Dies bemängeln wir FCK-Fans seit 1,5 Jahren, aber entscheidendest getan hat sich doch ehrlich gesagt nicht.

Trotzdem, F.F hat sich reingehangen.......wad rauskommt werden wir sehen.

Alles hofft in dieser ausweglosen Situation auf die Zusage von Klaus Toppmöller !!

Aber allgemein gefragt, was haltet Ihr davon ehemalige FCK`ler in führende Positionen einzubinden ??

Es gibt Gründe die dafür sprechen, aber auch die dagegen sprechen !!

Die Vergangenheit hats gezeigt !!!

Braucht der FCK mehr Fußballfachkompetenz ?? Und wenn ja, auf welchen Postionen seht Ihr gewisse Kandidaten ??