Beiträge von smarty

Was war denn das gerade bei der "ARD" ???

Da stellen die den möglichen Kuntz-Wechsel zum FCK aber mal gehörig in Frage !!! Scheint so, als hätte sich VFL-Macher Altegoer, von Kuntz in die Schranken weisen lassen......

Tja, eine zeitnahe Entscheidung wäre wohl die beste, allerdings weiß ich nach dem hin und her der letzten Tage echt nicht mehr, was ich von der ganze
    Situation halten soll.
    Für mich ist Stefan Kuntz, die letzte Chance für den FCK überhaupt......wenn nicht er wer dann ??

Auch glaube ich nicht das Kuntz mit dem FCK spielt, das kann er sich normalerweise nicht erlauben. Tut er dies verliert er Kredit und Ansehen, bei allen FCK´lern und Pfälzern.
    Von da her denke ich, daß er vom Grundsatz bereit ist, den Posten des Chefs zu übernehmen........aber irgendwie kommen mir immer wieder Zweifel. Und die beziehen sich auf unsere derzeitige Führung.

Ich habe noch die Worte eines Peter Neururers in den Ohren (Unproffesionell-Amateurhaft), nicht das ich das zu hoch bewerte, aber in Ansätzen hatte der Recht !!!

Sollte die Akte Kuntz ohne positiven Abschluß, heißt Kuntz Vorstandvors., geschlossen werden.......neigt sich die Ära FCK dem Ende zu !!!

Drum,

Herr Kuntz unterschreiben Sie !!

Habe von Frutz Fuchs im Prinzip einen ganz vernünftigen Eindruck, aber was hängt der sich jetzt so aus dem Fenster, der verursacht nur Wirbel mit seine "Aussagen" !!

Scheint nur an seinem Posten zu hängen, obwohl er der ist der Tag unbd Nacht predigt, es gehe um den Verein !!

Denke Stefan Kuntz wird sich solche Aussagen im Vorfeld genau anhören, und seine Schlüsse daraus ziehen..........

@huksley

Was will ich mit einem Stefan Kuntz auf der Sportdirektorenpostion, oder besser gefragt, was will er mit dieser Position ?? Gar nichts !! Er ist bei einem Bundesligisten in dieser Position eingebunden, die seinen Vertrag liebendgern verlängern würden.......da geht er nicht für weniger Geld in Liga 2 oder 3 !!

Stefan Kuntz ist einer der Verantwortung tragen will, und meines Erachtens nach auch muß....auf der höchsten Ebene !!

Er ist für Ihn einen Herzensache, dieser FCK !! Sollte er kommen, will er dem Verein helfen aus der schwierigsten Krise seit Bestehen herauszukommen......

Mit neuen Ideen, viel Fußballsachverstand...aber und so hoffe ich mit viel Erfolg !!

Einmal :schild: immer :schild:

Eines ist nach diesem Remis klar !!

Eine Niederlage in Osnabrück wäre das Aus im Abstiegskampf !! Da bin ich mir so sicher wie das Amen in der Kirche.

Denn danach kommt Hoffenheim, und es gibt wieder keinen Heimsieg !!

Bin aber aufgrund unserer zum Glück, chronischen Auswärtsstärke optimistisch dort nicht zu verlieren !!!

Die Chance für eine Kuntz-Rückkehr sehe ich nicht als ziemlich hoch an. Zum einen weil es dann einen Kahlschlage in der Führungsetage des FCK´s geben müßte, was nur bein einem Abstieg geschehen würde. Ein Abstieg wäre aber gleichbedeutend mit dem sportlichen Absturz !! Sprich Liga 4 oder 5, und das tut sich Kuntz nicht an !!

Zum anderen denke ich, daß der VFL Bochum in den nächsten Tagen oder Wochen Nägel mit Köpfen macht, sprich diesen Vertrag verlängert !! Bei Premiere hieß es gestern in der Konferenz, Altegoer(AR-Boss) und Kuntz sind sich nicht mehr grün, es könnte zur Trennung kommen.
    In der ARD-Sportschau sagt Kuntz, es sei alles möglich, fügt aber hinzu daß Differenzen immer vorkommen können.

Für mich persönlich gäbe es keinen besseren Kandidaten als Stefan Kuntz, allerdings auf der Goebel-Position !! Einen Kuntz als Sportdirektor auf dem Betze wird es nicht geben !!! Diese Chance hat der FCK mehr als einmal in der Vergangenheit verspielt.

Also, hoffen wir das der FCK die Klasse hält, Kuntz beim VFL nicht verlängert...........und das Kuntz dorthin zurückkommt, wo er hingehört.......zu unserem und seinem FCK !!!

Und mal allgemein !!!

Sollten wir absteigen, dann sind wir auf alle die Ehemaligen angewiesen, die Sie hier in den letzten Jahren mirt Steinen beworfen haben. Denn ehrlich gesagt, das sind die einzigsten, die mir noch die Hoffnung geben, das wir irgendwann auch wieder bessere Zeiten erleben.

Leute, die Herzblut haben.......Namen mal vollkommen egal.