Heute im Roundhouse-Kick: Gigantische Bilanzen, vorweihnachtliche Hoffnung, verlorene Söhne, eine Stürmerlegende im hohen Norden und verwirrende Aufstellungen.
Roundhouse-Kick: Häuptling Antwerpix und die Herren der Bälle
Die letzte Woche hatte es in sich: Vom stillen Gedenken bis hin zu nackter Freude, Erinnerungen an Asterix und Obelix und Statistiken, die die Welt wirklich braucht.
Heute im Roundhouse-Kick: Turbo-Zimmer aka 'El Capitano', das Ende einer Ära, Teufelswetten und Wahnsinnsquoten sowie ein Ex-Lautrer auf Dienstreise in Norddeutschland.
Heute im Roundhouse-Kick: Der Coach klärt auf, heimische Gefühle, Mädelspower beim FCK, kleiner Mann macht großes Kino und eine überraschende Liebesbekundung.
Heute im Roundhouse-Kick: Frisches Blut zum Restart, unnötige Störfeuer im Netz, Reisegruppe „Rot-Weiß-Rot“, ein neues Teufelsbündnis und ein Weltmeister im Wartestand.
In der heutigen Ausgabe: Die Zementmischer vom Betzenberg, stinkende Stiefel, Lautrer Legenden und Marco Antwerpen, der nur knapp an Thomas Tuchel scheiterte.
Heute im Roundhouse-Kick: Heiße Kohlen, ein leidender Dauerbrenner, das Ende einer großen Laufbahn, die erkannten Zeichen der Zeit und ein ungewöhnlicher Schiri-Einsatz.
Historische Sternstunden, "You'll never walk alone" auf dem Kontrabass, "kaputte Fans" und die Chance auf einen ausverkauften Betzenberg. Hier unser etwas anderer Wochen-Rückblick.
Roundhouse-Kick: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?
Heute im Roundhouse-Kick: Die Leiden des jungen Teufels, verfrühte Festtagsstimmung im FCK-Look, aufbauende Fan-Freunde, verwirrende Statistiken und ein 60-Meter-Hammer.
Heute im Roundhouse-Kick: Tritte vor's Schienbein, merkwürdige Vertragkonstellationen, die Tücken des Profifußballs und zweigleisige Kaderplanungen. Alles nicht so einfach!
Heute im Roundhouse-Kick: Die Hoffnung stirbt zuletzt, ein Unikat für den guten Zweck, Augen auf beim Getränkekauf, ein fast vergessener WM-Held und der wirtschaftliche Klassenerhalt.
Vom "Kick und Rausch", von Böcken und Aufstiegsträumen bis hin zu Erinnerungen an die Demontage von Real Madrid und einem ehrenhaften Ruheplatz. All das in unserem Wochen-Rückblick.