Voigt: "Habe auch einen Vertrag für die Regionalliga unterschrieben"

Warum es mit dem durchaus stark besetzten und auch teuren Kader - Voigt sieht vier oder fünf Klubs in der Liga, die mehr bezahlen - derzeit nur für Platz 16 reicht, kann er sich auch nicht erklären. "Unsere Investitionen spiegeln nicht den Tabellenplatz wider. Für unsere Ansprüche haben wir in dieser Saison viel zu wenig geliefert."


"Der FCK wird nicht untergehen"


Und weil das so ist, beschäftigt man sich auf dem Betzenberg natürlich auch mit dem Horrorszenario Regionalliga, auch wenn "diese Themen natürlich überhaupt keinen Spaß machen." Klar ist für Voigt aber auch: "Der FCK wird nicht untergehen. Wir werden ein Szenario vorbereiten, damit es auch dann weitergeht." Voigt selbst betont ganz klar, dass er auch nach einem Abstieg weiter beim FCK arbeiten würde: "Ich habe auch einen Vertrag für die Regionalliga unterschrieben".


Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…-in-regionalliga-100.html