Hengen bestätigt: Antwerpen bleibt FCK-Trainer

Marco Antwerpen bleibt Cheftrainer der Roten Teufel

Bisher war nicht öffentlich bekannt gegeben worden, zu welchen Bedingungen und mit welcher Laufzeit der Vertrag mit FCK-Cheftrainer Marco Antwerpen abgeschlossen wurde. Lediglich bekannt war, dass der Vertrag erfolgsabhängig sei. Nun aber steht fest, Antwerpen bleibt auch in der kommenden Saison an der Seitenauslinie. "Ich habe einen Vertrag für die nächste Saison", bestätigt der 49-jährige im Gespräch mit der Rheinpfalz.

Thomas Hengen bestätigt Antwerpens Verbleib

Dies bestätigt auch der neue Geschäftsführer Sport gegenüber der Rheinpfalz. "Die Frage erübrigt sich, da er sowieso im Vertragsverhältnis steht. Er hat den Tanz auf der Rasierklinge mehr als gemeistert und identifiziert sich zu 100 Prozent mit dem Verein“, so Hengen. Durch den vorzeitigen Klassenerhalt und die damit verbundene Planungssicherheit können Hengen und Antwerpen nun gemeinsam die Kaderplanung für die kommende Saison angehen. "Jetzt können wir endlich Gespräche mit Blick auf die neue Saison führen", bestätigt Hengen.


Quelle: Treffpunkt Betze