Jetzt abstimmen: "Spieler des Monats" Januar

Jetzt abstimmen: FCK-"Spieler des Monats" Januar

4:0, 2:0, 1:0. Drei Spiele, drei Siege, null Gegentore. Die Festung Betzenberg lebt wieder. Der 1. FC Kaiserslautern ist im heimischen Fritz-Walter-Stadion nicht nur schwer zu schlagen - auch die Konkurrenz hat im Januar Federn gelassen. Das Ergebnis: Tabellenplatz zwei. Der Start in das neue Fußballjahr 2022 hätte aus Lautrer Sicht wirklich nicht besser sein können.


Hier geht es zur Umfrage: "Spieler des Monats" Januar

Stimme ab für deinen Favoriten

Nun möchten wir mit euch zum Abschluss des Monats den "Spieler des Monats" Januar" küren. Welcher Rote Teufel hat dich durch seine Leistungen und seine Einsatzbereitschaft überzeugt? Wer hat besonders herausstechen können? Wer hat die Mannschaft angetrieben, wer Tore geschossen oder vorbereitet? Um es euch nicht all zu schwer zu machen, hat die Treffpunkt Betze Redaktion eine Vorauswahl getroffen. Mit im Rennen sind: Matheo Raab, Boris Tomiak, Hendrick Zuck, Philipp Hercher, Mike Wunderlich. Wer hat dich am meisten begeistert? Stimme jetzt ab für deinen Favoriten.


Hier geht es zur Umfrage: "Spieler des Monats" Januar


Quelle: Treffpunk Betze

Unsere Empfehlungen