Beitrag in Sport Bild

  • Was liest denn du für Zeitungen ??? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Saarländer ()

  • also sowas! X(
    kein echter FCK Fan würde sowas von sich geben!
    Ein echter Fan hält immer zu seinem Verein, egal wie gut oder schlecht sie sind! Leider gibts halt immer solche Deppen. Das sind einfach irgendwelche Wichtigtuer, die man am besten irgnoriert! :]

  • Also, des find ich echt eine Frechheit....und dann noch im Namen aller Fans.
    So ein Unsinn. Wenn man sich für was schämen kann, dann für die Leute, die sich als FCK-Fan ausgeben und dann nur auf den Betze fahren um sich mit den Gegnerischen Hooligans anzulegen...zzzz Unfassbar!! :schock:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Also in meinem Namen hat der natürlich nicht gesprochen, distanziere mich doch sehr deutlich von solchem Schwachsinn

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Zitat

    Original von betzebub67
    Also in meinem Namen hat der natürlich nicht gesprochen, distanziere mich doch sehr deutlich von solchem Schwachsinn



    dem kann ich mich nur anschließen

  • verstehs ned warum man immer über sonen mist diskutiert :grummel: jeder weis die schreiben nur scheiße

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich finde das ne Frechheit, dass er im Namen aller FCK Fans schreibt.
    Ich schäme mich bestimmt nicht für den FCK!

  • Sportbild=DS ( dummes geschwetz)..die wollen doch nur aufmerksamkeit!

  • Sport Bild sollte die Meinung eines einzelnen nicht abdrucken!!


    Aber die wollen wahrscheinlich wieder Unruhe in den Verein bringen, sind ja nicht gerade Pro FCK eingestellt.


    Aber ein bisschen muss ich dem "FAN" schon recht geben. Wolfgang Wolf macht bestimmt nicht alles richtig!!