Beitrag in Sport Bild

  • Finde ich schon eigenartig, dass die grade die Meinung eines Fans reinsetzen... Naja mit der Sport-Bild habe ich sowiso keine ganz so guten Erfahrungen gemacht... Von daher ist mir das ziemlich egal...

  • Zitat

    Original von holy diver
    das war bestimmt ein mainzer ;)


    Genau.Der will nur Unruhe schaffen!

  • Der Beitrag von diesem "Fan" ist ja mal absoluter Müll! Wie schon gesagt wurde muss ich mich höchstens für solche "Fans" schämen!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe mich über den Beitrag auch geärgert !!!!


    So ein Mist da rein zu schreiben !!!!

  • Der wo das geschrieben hat war noch nie im Stadion mit Sicherheit :nana: Genauso ein Schwachsinn wie der eine Leserbrief letztens in der Rheinpfalz

  • also wie man so einen müll von sich geben kann ist mir unklar. ich finde wolf macht hier ne super arbeit, vor allem auch mit unserem nachwuchs. außerdem hat er seit langem mal wieder richtig gute spieler verpflichtet. kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen.
    das sind dann meistens solche fans, die plötzlich die größten sein wollen wenn wir aufsteigen und alles nur schlecht reden wenns mal nicht so läuft...


    andererseits weiß ich ein wenig wie es im gewerbe der zeitungsmedien so zu geht, da wird auch oft mal irgend was geschrieben um entweder die zeitung zu füllen oder die auflage zu steigern. hoffe mal dass das so zustande gekommen ist, denn ein wahrer fck-fan würde so etwas mit sicherheit nie von sich geben...

  • ... da lege ich doch mal allen, die das hier lesen den Kommentar "Fußballfest Fehlanzeige" aus der rheinpfalz vom 31.01.2007 ans Herz!


    Ich persönlich finde Herr Sperk hat völlig recht!


    Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet. mein zustimmender leserbrief an die Rheinpfalz ist schon abgeschickt.


    Grüße aus der Ostkurve (FCKBORN das Bild kenn ich doch??? ;))
    sahara79