Beitrag in Sport Bild

  • Das war bestimmt ein BAYERN FAN des das reingeschrieben hat...ich glaub der will aufs maul
    Das würde doch nie ein LAUTERN FAN schreiben....
    Was der Wolfgang Wolf leistet ist sensationell!
    Endlich wird mal auf die Jugend gesetzt und außerdem ist das seit langem der erste Trainer der auch mal nach den Möglichkeiten die die Mannschaft hergibt spielt...Da wächst was zusammen! Außerdem mal seit langem keine Fehl einkäufe! Wenn ich dann jedesmal die LEIDENSCHAFT sehe die die Spieler an den Tag legt bin ich zufrieden.


    WEITER SO ! KLASSE !

  • hat jemand den link nochmal :rolleyes:
    ich habe den jetza nicht gefunden lol



    danke schonmal

  • also ich schäme ich micht nicht für die andern FCK Fans--------->wird sind die besten Fans die es gibt!Hat man ja gesehen nach dem Abstiegt wie viel als Mitglied begetreten sind!


    und wie kann der sowas sagen in namen aller Fans?????????ßalso ich habe sowas nie gesagt und gedacht!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

  • Einfach ignorieren so was.
    Wollte sich wieder jemand wichtig machen. Dieser Mann der diesen Artikel geschriben hat, hat doch überhaupt keine Ahnung!
    Für mich persönlich hat Wolle bisher sehr gute Arbeit geleistet.

  • Mich würde mal interessieren, wie viel der Typ von den Unterhosenforschern von Springer kassiert hat, damit er solch einen Mist im Namen aller Fans unterschreibt. Wahrscheinlich gibt es diesen "Fan" gar nicht. Wäre typisch Springer. Ist halt unterste Schublade, Gossenjournaille. (Igitt. kotz) :zeter: :deal: :grummel: :sauer: X( X( X( X( X(

    Wir kommen wieder....:schild:

  • ist doch kein Wunder Springer Imperium läßt grüßen...................
    an erfindungen unüberteffbar....... diese von intrigen verlogene Presse steuert das ganze Sport-geschehen.Seitdem beim FCK kein insider wissen an diese sogenannten Besserwisser-(unruhe Stifter) an die öffentlichkeit komm( Gott sei Dank) setzen diese nur Gerüchten in die Welt,dieWahrheit interessiert doch keinen .

  • Wenn ich unsere Leistung im Auswärtsspiel beim KSC mit der vom letzten Montag vergleiche waren das Welten!!
    Wir wurden im Laufe der Saison spielerisch immer schwächer!! Ich versteh nicht warum WW der Mannschaft seit Wochen schon Alibis gibt. Ich glaub schon dass WW der richtige Trainer ist, aber so langsam muß er mal auf den Tisch hauen!! Sont wir das nix mehr.
    1. Halbzeit = Schlafwagen-Fußball. In der 2. Halbzeit geht´s dann meistens etwas besser!!


    Zur Stimmung im Stadion kann ich nach dem letzten Heimspiel auch nichts mehr sagen. Außer Scheiß KSC und KA, KA wir sch... euch zu, hab ich kaum was gehört. Derby hin oder her! Wir fahren auf den Betze um unsere Mannschaft zu unterstützen. Da MUSS mehr kommen! Meiner Meinung nach die schlechteste Derby Stimmung seit langem!!! Ich hoffe, es bleibt bei enem Ausrutscher!!

  • Sportbild erst gar nicht lesen.


    Bild dir deine Meinung, schon klar.