Neu: Vor- und nach dem Spiel Thread

  • mit einer umfrage holt man verlorengegangene user-qualität nicht mehr zurück. mit der sukzessiven abwanderung der echten highlights hier hat sich dieses forum letztlich zu einem spam-forum degeneriert, eine wirklich fundierte analyse findet so gut wie nicht mehr nach den spielen statt. leider.


    Systemisch betrachtet bist du an der von dir beschriebenen Situation genauso stark beteiligt wie alle anderen auch. Was wir machen ist, mit besten Wissen und Gewissen und meist auch vollem Einsatz eine Diskussionsplattform zur Verfügung zu stellen. Den Rest bzw. in diesem Fall den Inhalt erledigen alle registrierten Nutzer, die sich hier tagtäglich aufhalten und dieses Forum mit Leben füllen. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen ein technorunner sportlich fundierte Analysen zum Spiel abgab, heutzutage packst du die Arroganzkeule raus und mähst damit alle weg, die deine Meinung nicht teilen. Schade eigentlich.


    es gehört hier einmal so richtig mit hartem besen aufgeräumt, was die technik angeht. und das ein oder andere ganz einfach so vereinfacht, dass es ganz einfach funktionieren muss.
    dieses forum vergleiche ich mal mit unserem steuerrecht, ... schwerfällig, unübersichtlich, übersättigt mit dingen, die vom hundertsten ins tausendste kommen.


    Dann hau mal raus! Zu sagen, dass einem was stinkt ist das Eine, konstruktiv Verbesserungsvorschläge zu äußern, das Andere.


    macht hier mal richtig inventur und verschlankt den ganzen laden hier mal kräftig. und die dinge, die dann übrig bleiben, dann richtig und ZUVERLÄSSIG in betrieb halten. so könnte es gelingen.


    Wir haben über eine Woche lang die aktuelle User-Umfrage vorbereitet. Ich glaube, mehr Offenheit in Sachen Feedback und Kritik kann man an dieser Stelle nicht aufzeigen. Setz dich hin, nimm dir die Zeit, äußer dein Kritik, aber vor allem auch konkrete Verbesserungsvorschläge. Inventur ist für mich übrigens kein Vorschlag, sondern eine leere Worthülse.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ duke


    Lies den Post von Australier nochmals .... dann wirst Du die Ironie begreifen, die darin steckt. Er hat nicht Dich kritisiert! :grins:


    Oje, ich glaube, ich stand voll auf der Pipeline! :autsch: