Das ist doch jetzt nichts neues. Wenn jemand während es gut läuft einen Kritikpunkt sieht, ist er ein totaler Schwarzmaler und Doomsayer, sowie natürlich kein guter Fan. Und wenns schlecht läuft und jemand sieht etwas gutes, dann ist er ein Träumer und hat die Vereinsbrille auf (und ist natürlich kein guter Fan). Evtl sollte man die Vereinsfarben in schwarz-weiss ändern - passt zur Malerei die oft betrieben wird
Nach dem Spiel: Union Berlin - 1. FCK
-
-
ich weiß nicht was viele hier raus lesen,oder raus lesen wollen.
Das sind die, die in ihrer schwarz-weißen Bild-Zeitungs-Welt leben. Sieg ist gleich Sensation und Niederlage ist gleich Weltuntergang. Sachliche Analyse gehört da nicht rein.
-
Mein neues Hobby für die kommenden sechs Tage: Tabelle auf, in Ehrfurcht verharren, Tabelle zu...Tabelle auf, in Ehrfurcht verharren, Tabelle zu, usw.
Ich denke eine richtige Spitzenmannschaft zeichnet sich gerade dadurch aus, dass sie auch die Spiele gewinnt, die nicht so hüsch anzuschauen sind.
Also: immer weiter so. Selbst ein Unentschieden reicht um Tabellenerster zu bleiben. Ich könnte mir vor Freude ins Höschen machen .
-
Ich könnte mir vor Freude ins Höschen machen
Na dann hoffen wir mal das da noch einiges nachkommt. Was machst Du erst wenn der Aufstieg da ist? (hypothetische Frage!)
-
Es war gestern mal wieder herrlich den FCK spielen zu sehen!!
schade,dass es nicht ein 3:0,4:0 wurde..(die chancen waren ja da)
naja egal...
Jetzt heißt es sich auf Bielefeld konzentrieren und natürlich auf die Tabelle schauen..;)
-
Ich geh mal davon aus, dass ich weiter die Threads aufmachen darf
ich bin momentan restlos begeistert. Was die Jungs bisher in dieser Saison leisten, ist sensationell. Mal ganz ehrlich, wer hätte das vor der Saison erwartet? Wie viele bereits geschrieben haben, ein Sieg im Stile eines Spitzenteams. Zwar mit einer kleineren Schwächperiode, aber im Großen & Ganzen war das top. Wenn wir jetzt noch die Arminia schlagen, wäre das eine Ansage an den Rest der Liga - und was für eine
mfg SaZa
dieser satzt macht mir gänsehaut ... man wär das geil !!!!!
-
Wir sollten uns langsam damit anfreunden, dass es nicht viele Vereine gibt, die mit uns auf Augenhöhe sind. Genau das hat auch Uwe Neuhaus gestern gesagt.
Und eins sollte auch klar werden. Wir üben hier zwar Kritik, aber wir üben Kritik auf einem sehr hohen Niveau.Das man sowas nochmal über unseren FCK lesen und hören darf, habe ich zwar immer gehofft, aber in den letzten Jahren nicht mal zu träumen gewagt. Was doch gute und fachkundige Leute alles bewegen und erreichen können!
dieser satzt macht mir gänsehaut ... man wär das geil !!!!!
Endlich bekommt man mal wieder Gänsehaut, wenn man die Gazetten über den FCK durchliest!Ich habe schon lange nicht mehr solch eine Vorfreude auf das nächste Spiel gehabt wie momentan! Erster gegen Zweiter! Zwei Topmannschaften der 2. Liga spielen gegeneinander und der FCK ist eine davon! Fußballherz was willst du mehr.
duke
-
Aber dem Nemec muss man noch mal ne "Torjubel"-Nachhilfestunde geben. Das sah leicht mädchenhaft aus beim Tor vom Erik
Ja das habe ich auch gesehn
Sah aber iwi lustig aus -
Ich bin auch tief beeindruckt. Wir standen ja in 2 von den letzten 3 Jahren um diese Zeit weit oben, aber dieses Mal hab ich irgendwie nicht das Gefuehl dass wir abschmieren. Marco Kurz ist der erste Trainer seit gefuehlt 1000 Jahren, der es schafft das Team immer zurueck auf den Boden zu holen, und Ueberheblichkeit erst gar nicht aufkommen zu lassen.
-
Hoffentlich werden es 40.000 gegen Bielefeld.
Der FCK rechnet aber leider nicht damit...