Wir gewinnen 2:0. Die Lutscher kommen net an Sippel vorbei. Und dann sind wir ausgerichtet auf Liga 1!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7c/459-7c3531bac318b4d16184a8cae001b9420e2ceedb.jpg)
14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
- SaZa
- Geschlossen
-
-
-
Ich tippe auch auf einen Heimsieg. Gegen Mannschaften aus der "oberen" Etage sieht unsere Truppe immer gut aus. Weil sie mitspielen, sich nicht hinten reinstellen werden.
Deswegen 3:1 für uns
-
ich bin jetzt mal sehr optimistisch und sage ein 3-1. torschützen sind jendrisek und ich hoffe mal endlich und bei diesem spiel lakic.wenn er zuhause trifft brennt der betze an dem abend.
-
also ih tippe auf ein taktisch geprägtes Spiel mit wenig bis gar keinen Torchancen.
Mein Tipp: 0 zu 0
-
Tippe auf einen knappen Heimsieg 2:1. Das wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg.
-
Ich tippe auch auf einen Heimsieg. Gegen Mannschaften aus der "oberen" Etage sieht unsere Truppe immer gut aus. Weil sie mitspielen, sich nicht hinten reinstellen werden.
Deswegen 3:1 für uns
Wird sich zeigen!
Wieviel Tickets sind im Moment verkauft?
Mal eine Frage: Gibt es eigentlich irgendwo den aktuellen Ticketstand zu sehen? -
Wieviel Tickets sind im Moment verkauft?
knappe 36 000!! -
Also wenn die Angabe von Buggy/Kartenservice stimmt werden das 100%ig über 40.000 am Montag und das erhöht die Freude auf das Spiel bei mir noch mehr.
Nur bitte nicht wieder versagen wie das letzte mal vor über 40.000 Zuschauern.
Ich schwanke schon seit Tagen mit dem Ergebnistipp. Natürlich läuft bei uns alles momentan super und die Bielefelder haben ein kleines Tief. Dazu spielen wir auch noch im eigenen Stadion. Normal sollte es ein knapper Heimsieg werden. Daher tippe ich einfach mal das klasische 2:1
-
knappe 36 000!!
d. h. es werden über 40.000;ein Dreier und Weihnachten fällt auf den 30.11 !