14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Wie gehts aus im Spitzenspiel? 111

    Und weiter geht die wilde Fahrt...


    Am Montag, den 30. November gastiert die Arminia auf dem Betzenberg und es kommt zum großen Showdown :jubel: Der Spitzenreiter empfängt den Tabellenzweiten aus Bielefeld - Montagabend - Flutlichtspiel, es ist angerichtet. Nach dem souveränen Auswärtssieg in Berlin, könnte man mit einem weiteren Dreier die Tabellenspitze festigen und sich ein beruhigendes Polster für die letzten Spiele der Hinserie schaffen. In der derzeitigen Verfassung und Form, ist auch in diesem Spitzenspiel ein Sieg drin. Wichtig wird sein, an die sehr guten 70 Minuten bei der Union anzuknüpfen. Mit den Fans im Rücken, sehe ich eine gute Chance auch Arminia Bielefeld zu schlagen. Man darf gespannt sein, wie viele Fans am Montag zum höchsten Fußballberg pilgern werden - knacken wir die 40.000 wie gegen Düsseldorf?

    sàwàddee kráb

  • Tippe auf Heimsieg, denn:
    Bielefeld hat einige glückliche und knappe Siege eingefahren, vor allem 1:0 Siege und hat zuletzt auch ergebinsmäßig geschwächelt. Daher werden sie auf dem Berg zerfleischt - mit 1:0.

  • Ich bin wahrscheinlich nicht aufem Berg aber gerade deswegen Tippe ich auf einen Sieg, das währe dann ein Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind der auch ein FCKler ist durch und durch. ( hab in infiziert ) :schild:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Heimsieg, Heimsieg, nanananana!


    Die Tabellensituation verspricht ein ausgeglichenes Spiel - wir haben zu Hause bisher 4 Spiele gewonnen, die Arminen haben auswärts bisher ebenfalls 4 gewonnen, unser Heimspieltorverhältnis lautet 12:6, das Auswärtstorverhältnis der Bielefelder 12:5. Ich vermute mal, dass die Tagesform das Zünglein an der Waage sein wird.


    Und da ich im Stadion bin, seh ich sogar das komplette Spiel und schlafe nicht vorher ein ... :Juhuu: Hey, ho, lets go!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Bielefeld ist kompakt, erfahren und schwer zu knacken. Da wird's bestimmt nicht so viele gute Chancen geben. Auf der anderen Seite ist ihr Offensivspiel nicht gerade furchteinflößend (hab schon einige Spiele von ihnen gesehen), sie leben halt davon, dass der Stehgeiger Federico immer richtig steht. Aber ich schätze der wird mit Jiri Bilek nicht viel Freude haben an dem Abend.


    Also ich erwarte keine hochklassige Partie, eher einen Abnutzungskampf bei dem volle Konzentration gefragt sein wird, denn das Spiel kann durch eine Aktion vielleicht schon entschieden werden. Von daher reicht ein 1:0!

  • Wir haben aus der Heimpleite gegen Düsseldorf gelernt u. werden dieses Spiel gewinnen;
    Unsere Elf besitzt mittlerweile die Nerven u. das Spielniveau um den Sieg zu sichern;
    Ein Unentschieden wäre auch noch zu verkraften;
    Würde mich freuen wenn Jendrisek und Lakic treffen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • War gerade im Bielefeld-Forum, das ist ein pfälzischer Arminia-Fan, der denen ernsthaft erzählt, dass am Montag ausverkauft ist. Man sollte ihm mal erklären, dass man dazu auch ein paar Tausend Gästefans benötigt...

  • Wir sind gut drauf, die Euphorie ist bei jedem da..also siegen wir auch mit 2:1... :bier: und wir bleiben somit Spitzenreiter...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: