Edgar Prib

• Nun @ Betzegeher, das liegt mitunter an den Statuten des DFB. Ein Spieler kann nur dann verliehen werden, wenn er bei seinem Stammverein über das Saisonende hinaus beschäftigt ist. Ergo musste der HSV - so er denn das Talent nicht verlieren wollte - den Vertrag um ein Jahr verlängern, damit das Leihgeschäft zustande kommen konnte. Ich weiß nicht genau, wie der Vertrag da so aussieht, ggf. ist es auch nur eine Option, die der HSV bis zu einem gewissen Zeitpunkt ziehen muss, denn es gab weder auf kicker noch auf tm.de oder sonstiger Presse einen Vermerk über eine eindeutige Vertragsverlängerung. Ich muss mir das nochmal ansehen, die Diskussion hatten wir schonmal...

• Ja ich weiß, die kommt immer wieder auf wenn wir keine sportlichen Probleme haben müssen wir uns eben um das drum herum kümmern. ;) Aber bei TM stehen ja meistens auch die Optionen dabei, jedoch weiß ich nicht ob sie diese Informationen vom Verein beziehen können oder auch nur durch Medienartikel reinstellen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• nur mal so am rande...
    diesen thread eröffnete ich um über Edgar Prib zu spekulieren...
    und hier wird nur über sidney sam und seinen vertrag diskutiert...
    also bitte ich darum über sidney sam bei der mannschaft zu diskutieren und hier beiträge zum thema Edgar Prib zu posten...
    dankeschön...

• Da siehste mal. wie interessant der Prib ist.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na, ihr Helden. Es ist genau eine Antwort gekommen.

Jeder erstellt jetzt für einen Spieler seiner Wahl einen Thread, vielleicht fruchtet das mehr. Ich fang an. Nee doch nicht, ist mir zu langweilig. :gaehn:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na, ihr Helden. Es ist genau eine Antwort gekommen.

Jeder erstellt jetzt für einen Spieler seiner Wahl einen Thread, vielleicht fruchtet das mehr. Ich fang an. Nee doch nicht, ist mir zu langweilig. :gaehn:

boah, der war jezz echt klasse...
    hammer, echt :respekt:
    schlagartig sind alle deine beiträge sinnvoll für mich, jezz verstehe ich erst deine geistigen und moralischen mechanismen...

:beten: :liebezählt:

• Jetzt Spam hier den Spam nicht voll. Das eigentliche Thema geht unter. :rofl:

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()