29. November 2009: Der Klub der Unersättlichen (FAZ)

  • Na das sind doch mal aussagekräftige Postings, in denen richtige Ansätze dahinter stecken und sich
    die Schreiber durchaus mit der Materie befasst haben.


    Aber was von Mainz zu schreiben :nana: :nana: :nana:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Immer wieder interessant, wie kontrovers ein Thema behandelt bzw. gesehen wird....danke Heizer. :thumbup:

  • Also ich seh das ganze relativ simpel:


    Stadt und Land lassen den Verein hängen, der FCK geht den Bach runter, die öffentliche Hand hat 3 Milionen ( keine Ahnung wieviel das wirklich ist) im Jahr gespart. Nun haben wir das Jahr 2017, den FCK gibts nicht mehr, das Stadion steht aber immer noch und wird als Mehrzweckbau für Konzerte der IMC Group genutzt :ironie: . Wenn wir es realistisch betrachten ist der Schaden der durch das "hängen lassen" des Vereines entsteht größer als die Kosten die derzeit mit dem FCK verbunden sind. Wer kompensiert die Steuerausfälle, wer Zahlt für die arbeitslosen Angestellten des Vereins und vor allem was wird aus dem Stadion ? Der ESC West wirds eher nicht übernehmen. Die ganzen Sprüche die da seitens der CDU geklopft werden betrachte ich als reine Stimmungsmache und übelste Bauernfängerei. Er könnte bei der Bild-Zeitung anfangen...


    Ausserdem werden in anderen strukturschwachen Gebieten doch auch viele Projekte gefördert. Bei uns darf alles den Bach runtergehen (Coca Cola, Pfaff, Karstadt, Opel, Keiper alle in Not oder schon kaputt) in Berlin interessiert das keine Sau. :zeter: Unser Könisch Kurt müsste noch viel lauter für die Region Kaiserslautern schreien, kann er aber nicht weil er dann wieder hingestellt wird als würde ihn im ganzen Land nur Lautern interessieren.

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Noch mal: Ihr seid aufgrund eurer Vergangenheit berechtigten und/oder unberechtigten Vorwürfen ausgesetzt. Das verstärkt sich natürlich noch in den Fankreisen, in denen ihr ohnehin nicht gelitten seid.


    Wir Schalker können wahrlich ein Lied davon singen. Jede Meldung, insbesonder des Boulevards wird hochgepuscht" und leider oft ungeprüft von ansonsten seriösen Medien übernommen. Bei Fans anderer Vereine fällt das dann mehr oder weniger auf fruchtbaren Boden. Da kommt dann eine solche "Kache" bei raus, dass ist mancmal nur zum kotzen.


    Wie gesagt, ihr seid auf betroffen. Daher kann ich nur an alle appellieren, auch anderen Vereinen gegenüber fair zu sein udn Respekt zu sein. Was ich mir selber nicht wünsche, sollte ich anderen auch nicht zumuten.


    P.S. Und das ist genau der Grund, was mich an einigen Vereinen ganz besonders stört, die ein Saubermann-Image haben. Diese "Besser-Verein" finde ich zum kotzen.

    I hope life is good for you.

  • Jeder Fan sollte dem Gegner Respekt entgegen bringen, ich habe es immer klasse gefunden wenn ich in Gelsenkirschen Bur in meinem FCK Trikot unter vielen Schalker essen gehen konnte und mit ihnen dann in der S Bahn zum Stadion gefahren bin. :bier:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von faxexxl ()

  • Jeder Fan sollte dem Gegner Respekt entgegen bringen, ich habe es immer klasse gefunden wenn ich in Gelsenkirschen Bur in meinem FCK Trikot unter vielen Schalker essen gehen konnte und mit ihnen dann in der S Bahn zum Stadion gefahren bin. :bier:

    Freut mich, faxexxl.

    I hope life is good for you.