29. November 2009: Der Klub der Unersättlichen (FAZ)


  • Quelle: http://www.faz.net/s/RubF3CE08…Tpl~Ecommon~Scontent.html

  • :gaehn: :gaehn:
    Man nehme diverse Gerüchte und Meldungen, egal ob sie wahr sind oder nicht, egal ob neu oder schon jahrelang bekannt, gebe sie einem Schreiberling, der eh immer gegen den FCk hetzt und voila, der entstandene Verbaldurchfall steht in der FAZ. Wie wärs mal mit was neuem aus Frankfurt?


    Alleine der letzte Abschnitt, der Knaller. Welch herzzerreißende Story mit dem Steuerzahler, der 20.000€ haben will. Wusste gar nicht, dass der Steuerzahler soviel Steuern wie der FCK abdrücken muss, ist mir echt neu. Würde mal das Gesicht von dem sehen, wenn die Millionen an Steuergeldern, die der FCk so bezahlt plötzlich komplett wegfallen würden. Aber was reg ich mich auf...

  • Riesen-Bockmist, was da von dem Mathematikprofessor verzapft wird. Der soll mal nachrechnen, was der FCK der Stadt KL
    bereits gebracht hat und das nicht nur an gezahlten Steuern.
    Sollen sie den FCK vor die Hunde gehen lassen, dann kann er das Darlehen für das Stadion ja aus seiner eigenen Tasche bezahlen.
    :karte:
    Er sollte sich mal dieses hier zu Gemüte führen:


    http://www.der-betze-brennt.de…c.php?f=7&t=5451&p=131226

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Ist doch relativ einfach. Die Studie die bei der JHV vorgestellt wurde besagt ein generiertes Finazvolumen von 20 bzw 11 Millionen Euro, dass der FCK der Stadt bzw dem Land bringt. Und welcher Kaufmann, der 1 und 1 rechnen kann lässt dann so eine Steuerkugh wie den FCK fallen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • populismuss und wahlkapf der CDU...


    Wie siehts aus kennt jmd die Hintergründe der FAZ würde mich nicht wundern wenn da CDU Funktionäre am Ruder sind!

  • absoluter Schwachsinn.
    Was der CDU-Politiker, der ja angeblich Mathe-Prof. sein soll, da von sich gibt ist fast schon unglaublich.
    Kaufmännisches Rechnen liegt dem "...." wohl fern......... :heuldoch:

  • So ist das eben, wenn man einen bestimmten Ruf hat. Wir Schalker können ein Lied davon singen.


    Da wird nicht mehr differenziert, ob die Medien seriös berichten oder nur Stimmung machen wollen, um die Auflage zu steigern.


    P.S. Mit diesem Artikel habt Ihr es in unser Forum gebracht! ;)


    P.S. Wir sehen uns, in Liga 1!

    I hope life is good for you.

  • Kannste mal den Link dazu posten? Würde gerne wissen wie andere darüber denken, auch wenn ich mir es schon Vorstellen kann.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!