Nach dem Spiel: 1. FCK - Arminia Bielefeld

• Ja, fast ... der HSV ist etwas teurer, aber die paar Cent reissen es wahrscheinlich tatsächlich nicht raus, wenn man aus der Pfalz nach Hamburg fährt ...

Intressant wäre natürlich wenn auch die Eintrittspreisspanne dabei stünden, wenn ich für die Karte 10 oder 20 euro mehr bzw. weniger zahlen muss relativiert das den Preis für das Halbzeit-Bier doch deutlich.

• Ich glaube nach den bisherigen Vorstellungen, dass der fck zum Ende der Saison einen der ersten 3 Plätze belegen wird. Obwohl ich von Natur aus kein großer Optimist bin. Aber die bisherigen Vorstellungen haben mich überzeugt.
    Ob es Platz 1 oder 2 wird, darauf wage ich nicht zu wetten.
    Und Platz 3 könnte - wie Ihr wisst - ein "Sc heißplatz" werden, wenn man die Aufstiegsspiele vergeigt.
    Ich glaube, dass die derzeit 3 Erstplatzierten weiter vorne bleiben werden und erwarte am ehesten, dass Augsburg da oben noch eingreifen kann. Sie haben Qualität im Kader.
    Vielleicht auch die Fortuna, sollten sie das nächste Spiel gegen Bielefeld gewinnen.
    Allen andern gebe ich wenig Chancen, der Abstand ist bereits zu groß.

• Ich kann die Enttäuschung schon spüren, die hier hochkommt, wenn wir mal 3 Spiele in Folge verlieren.

Das macht überhaupt nix, das sind dann eh nur die letzten 3 Spiele und da sind wir dann ja schon durch und in Liga 1. :lachen: :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• sonst hatte es saza immer so eilig , was is den heute los :P

RISCHDISCH :schild:

Falls wir die letzten 3 Spiele in der Vorrunde gewinnen sollten kauf ich unserem Mops ein Swarovski-Halsband zu Weihnachten.....
    ....ich find das Schildchen nicht......

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• hallo fck-ler

etwas verspätet mein resumee. ich war seit meinem umzug in den norden das erste mal wieder auf dem betzenberg und habe das stadion in seiner jetzigen form das erste mal erlebt. mit gemischten gefühlen. das spiel war natürlich sahne und der sieg meiner meinung nach verdient. die arminen waren stark und auch sehr gute verlierer. respekt! das stadion gefällt mir ganz gut. ich hatte es mir jedoch noch schöner vorgestellt. ich weiß nicht ob das immer so ist aber ich fand die stimmung auf dem alten betze heißer. das pay-system finde ich allerdings total daneben - gerade wenn man nicht oft ins stadion kann. die preise sind noch akzeptabel aber teurer solle es nicht mehr werden.

alles in allem ein schöner trip in meine alte heimat. wie ich diesen dialekt vermisse. einen sieg gesehen. was will man mehr. die rückfahrt bei dauerregen war allerdings eine horrorfahrt.

viele grüsse in die pfalz!