Nach dem Spiel: 1. FCK - Arminia Bielefeld

• Dank geht da auch an den Arminen, der da den Lutz (oder wer es war) umlümmelt.

Der werte H. F. Lutz hatte dort überhaupt nichts zu suchen, völlig unnötige und unfaire - vllt. etwas übertrieben -
    Aktion. Zu früheren Betze-Zeiten wahrscheinlich eine "normale" Aktion, aber heute!?

• Wenn du solche Spiele gewinnst, bist du zum Aufsteigen verdammt :weiseropa:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Wenn Lautern wechseln will hat der Arminie aber auch nix in der CoachingZone des FCKs zu suchen. Mein Gott, hoffentlich macht sich jetzt nicht jeder ein wegen der Aktion...

• Vor meinem inneren Auge sah ich schon die Tarzanfaust fliegen :) Aber ist besser so wie es schluss endlich ausgegangen ist. Zum Spiel: Ich sag einfach mal verdienter Sieg. Warum ? Wir haben unsere Chance genutzt und Punkt :) Jetzt noch 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und wir sonnen uns über den Winter auf Platz 1 !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Naja, Rostock wird nix tippe ich mal. Rostock und der FCK :gruebel: Koblenz sind drei Punkte, Augsburg Unentschieden, also vier Punkte bis zur Winterpause, die ich mal so einplane. So oder so ist diese Hinrunde der absolute Wahnsinn und es wäre wirklich schade, wenn man daraus am Ende kein Kapital schlagen kann...

• Rostock kann nix, die Tussies sollen weinen wenn sie vom Berg getrieben werden und tja Augsburg, da seh ich auch nur ein Unentschieden. Aber manchmal kommt es eben anders wie es kommt, man steckt weder drin noch drauf. Also abwarten und Bier verteidigen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Gerade zurück. Meine Nichte hat hellseherische Fähigkeiten. Sagt die doch tatsächlich auf der Hinfahrt das Spiel geht 1:0 aus, 73. min Sam!

Das Gute ist, sie sagt IMMER einen Sieg voraus! :schal:

33 Punkte nach 14 Spieltagen, ich glaube ich träume. Also wenns diese Saison nicht klappt....wann dann????

• Der werte H. F. Lutz hatte dort überhaupt nichts zu suchen, völlig unnötige und unfaire - vllt. etwas übertrieben -
    Aktion. Zu früheren Betze-Zeiten wahrscheinlich eine "normale" Aktion, aber heute!?

Schade dass es der sonst besonnene Lutz war und nicht G. Ehrmann,denn sonst würde der Fuzzi von Bielefeld nicht mehr atmen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Schade dass es der sonst besonnene Lutz war und nicht G. Ehrmann,denn sonst würde der Fuzzi von Bielefeld nicht mehr atmen.

Wohl wahr, wohl wahr :rofl:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: