15. Spieltag - 05. Dezember 2009: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • und die spannung steigt.....30 min noch...ich bin schon ganz hibbelig :Juhuu:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich hab ja nur gemeint. Meine Güte das man gleich alles so auf die Goldwaage legen muss.
    Trotzdem würde ich es gut finden. :schal:

    Ist schon klar, würde mich auf freuen aber es sind eben nur Momentaufnahmen und das was zählt werden wir erst wenn es gut läuft Anfang April bzw. Mitte Mai sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei mir ist noch DSF an, weil Sky erst ab 12.45 Uhr überträgt. ;)


    Es ist aber wirklich eine ganze andere Vorfreude auf ein Ligaspiel wenn man da oben steht als wenn man eher im Mittelfeld oder unten in der Tabelle steht. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oh, ganz überraschende Aufstellung... :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!