15. Spieltag - 05. Dezember 2009: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Holen wir den nächsten Dreier? 98

    Hallo Rote Teufel,


    am Samstag reist der Spitzenreiter nach Rostock. Das nächste schwierige Spiel steht an. Anpfiff in der DKB-Arena aka Ostseestadion wird um 13 Uhr sein. Nach dem Big Point im Spitzenspiel gegen die Arminia sollte der Selbstvertrauenstank randvoll sein. Wenn wir weiter an uns glauben und Bruder Leichtfuss vor die Tür sperren, sind auch gegen Hansa drei Punkte drin - Zumal unsere Auswärtsbilanz diese Saison sensationell daher kommt. Also: hinfahren, spielen, gewinnen, heim fahren :schild: so laafd die Geschichd!






    Statistik 2. Buli:


    4 Spiele
    1 Sieg
    1 Unentschieden
    2 Niederlagen


    8:8 Tore

    sàwàddee kráb

  • Ich hoffe auf einen Sieg, tippe aber realistischer Unentschieden mit starker Tendenz zu Auswärtssieg.



    Ach scheiß drauf, das gibt einen AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • ich werde durch meine anwesenheit, zusammen mit anfield natürlich, alles erdenkliche tun, das mein tipp von 3:1 für uns nicht in erfüllung geht, denn ich mag keine gegentore :D

  • Da wir nicht immer gewinnen werden glaub ich diesmal an einen Punktverlust, evtl. sogar ne Niederlage. Klassischer Fall: Wir unterschätzen die, schließlich haben wir Union und Bielefeld geschlagen und es wir es merken stehts 2:0 für Rostock. Also plane ich vorsichtshalber mal keine Punkte ein (hab trotzdem auf Unentschieden getippt), dann ist der Auswärtssieg umso schöner :biggrin:

  • Ich tippe ganz Euphorisch auf nen lockeren Auswärtssieg...................also 1-0 :lachen:



    Muß aber leider anmerken,daß Wir in Rostock IMMER probleme hatten,zu Buli-zeiten gerade mal ein Sieg an Ostsee ansonsten teilweise heftige Klatschen.

  • @FCK-Fan12
    Das heißt Du möchtest lieber ein torloses 0:0 :D

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Hart erkämpftes Unentschieden nach Rückstand. Ich fürchte, wir versuchen es am Anfang mit Hacke-Spitze-1,2,3 und Rostock wird uns dafür bestrafen. Nach der Pause kapieren wir dann, dass es nur über kompromisslosen Kampf und Einsatz geht und kämpfen uns zurück ins Spiel. Bei einem effektiveren Sturm würde ich dann noch auf Sieg setzen - aber bei unserer derzeitigen Chancenverwertung bin ich froh, wenn wir nicht verlieren. --- !!! UND HOFFENTLICH, HOFFENTLICH IST DAS ALLES SCHWACHSINN UND WIR SPIELEN DIE AN DIE WAND !!!!

  • Da wir nicht immer gewinnen werden glaub ich diesmal an einen Punktverlust, evtl. sogar ne Niederlage. Klassischer Fall: Wir unterschätzen die, schließlich haben wir Union und Bielefeld geschlagen und es wir es merken stehts 2:0 für Rostock. Also plane ich vorsichtshalber mal keine Punkte ein (hab trotzdem auf Unentschieden getippt), dann ist der Auswärtssieg umso schöner :biggrin:

    nein, nein, nein, nein, nein
    bitte nicht, ich war bei 3 FCK spielen, alle in rostock, die ergebnisse:
    8.November 2003 Hansa-FCK: 4:0 (Rydlewicz, Di Salvo, Di Salvo, Max)
    18. September 2006 Hansa-FCK: 2:0 (Kern, Beda(Eigentor))
    1. Mai 2009 Hansa-FCK: 5:1 (Fillinger, Fillinger, Kern, Bartels, Kern- Amedick
    also will ich jezz ma n sieg sehen!
    Auf Geht's!


    @Betzepower 1973


    nein, ein 3:0 is schon cool :thumbup:


    auch wenn es schwer wird...


    das habe ich auch ggn union getippt, da gewannen wir, ma schauen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Fan12 ()