FCK interessiert an Jonas Hector

• Zitat

"Zu welchem Verein ich im Sommer wechseln werde, weiß ich wirklich noch nicht. Sicher ist aber, dass sich es im Profifußball versuchen werde. Ich bin jetzt bereit für einen Wechsel", sagte Jonas Hector, der Mittelfeldspieler des SV Auersmacher gestern. Noch im Frühjahr 2009 lehnte Hector ein Angebot des Fußball-Bundesligisten VfL Bochum ab. "Ich wollte damals einfach nicht weg. Ich spiele seit der F-Jugend beim SV Auersmacher und wollte zumindest eine Oberligasaison mit dem SVA spielen", erklärt Hector.
    Mit acht Toren und zehn Vorlagen hat der 19-Jährige den SV Auersmacher derzeit auf den zweiten Platz der Oberliga Südwest geschossen. Zudem konnte Hector vor einem Monat mit der Saar-Auswahl beim Länderpokal in Duisburg überzeugen. Kein Wunder, dass die besten Vereine Deutschlands auf den "Auersmacher Bub" aufmerksam geworden sind. Vor drei Wochen war Jonas mit seinem ein Jahr älteren Bruder Lukas im Probetraining beim FC Bayern München. "Wir haben zwei Tage in der zweiten Mannschaft bei Trainer Mehmet Scholl trainiert. Es hat Spaß gemacht. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen", sagt Hector, der vor zwei Wochen in der Oberliga-Partie bei der Spvgg. Wirges (3:1) vom 1. FC Köln beobachtet wurde und am vergangenen Samstag beim 1:0-Sieg im Spitzenspiel gegen den SVN Zweibrücken vom SC Freiburg. Auch der 1. FC Kaiserslautern und der VfB Stuttgart haben Interesse an Hector angemeldet - und auch die TSG Hoffenheim lud den 19-Jährigen zum Probetraining ein. "Ein Termin steht noch nicht fest, aber ich werde zum Probetraining nach Hoffenheim fahren", sagt Jonas Hector, dessen größter Förderer SVA-Trainer Jörn Birster ist.

Weiterlesen ...

http://www.saarbruecker-zeitun…Liga-eins;art2820,3118361

http://www.transfermarkt.de/de…/jonas-hector/profil.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• naja ich glaube nicht das wir da gross ne chance haben wenn selbst stuttgart und hoffenheim an ihm dran sind. aber mal sehen was so passiert.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ui...jetzt geht's aber ab mit gerüchten^^.Ich denke aber auch nicht dass wir bei dieserr konkurrenz groß 'ne chance haben werden

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• ganz ehrlich, da sind wir der letzte in der Liste. Träumt mal schön weiter!

Die Letzten werden die Ersten sein! ;)
    Bis zum Betze hat er es näher als bis Sinsheim, und außerdem sind Saarländer grundsätzlich heimatverbunden.
    Die "Kohle" könnte natürlich den entscheidenden Ausschlag geben.

• naja ich glaube nicht das wir da gross ne chance haben wenn selbst stuttgart und hoffenheim an ihm dran sind. aber mal sehen was so passiert.

Wie ist es denn meistens, die erwähnten Vereine kommen am Ende fast nie zum Zug und der Spieler entscheidet sich gegen diese Vereine. Man hat sich erst entschieden, wenn man unterschrieben hat... :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Was heißt hier Gerüchteküche, das ist ein talentierter Spieler in der Oberliga der von vielen vereinen, darunter auch der FCK beobachtet wird. Es sagt ja keiner, dass er hier hin wechselt, hier hin will oder das es jemals richtigen Kontakt gab.