Nach dem Spiel: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

• boah, dürfen wir das immer erwarten, wenn du bei nem spiel dabei warst??
    mann mann :thumbup:
    ich möchte ergänzen:
    das essen im stadion war gut und zum spiel, in den letzten minuten wurden 2 riesen konterchancen nicht verwertet, was zurzeit leider typisch ist...

Betzegeher
    ich meinte, endlich mal n sieg wenn ich vor ort bin ;)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Fan12 ()

• saison: 1993/94 herbstmeister bochum mit 29 nach 19 spielen
    1994/95 herbsmeister wolfsburg mit 25 nach 17 spielen
    1995/96 " Bochum mit 39 nach 17 spielen
    1996/97 " kaiserslautern 33 nach 17
    1997/98 " freiburg mit 35 nach 17
    1998/99 " ulm mit 34 nach 17
    1999/00 " köln mit 40 nach 17
    2000/01 " nürnberg mit 39 nach 17
    2001/02 " mainz mit 39 nach 17
    2002/03 " köln mit 39 nach 17
    2003/04 " aachen mit 31 nach 17
    2004/05 " duisburg 36 nach 17
    2005/06 " aachen 32 nach 17
    2006/07 " karlsruhe mit 38 nach 17
    2007/08 " gladbach mit 36 nach 17
    2008/09 " mainz mit 31 nach 17
    2009/10 " - - - - - - - - - - - - - - - - - -

also die höhste punktzahl nach de hinrunde hatte köln , nämlich 40 nach 17 spielen

also wenn wir noch 6 punkte holen dann sind wir bester herbstmeister allerzeiten :schild:

• Einfach Wahnsinn, ich hätte heute nicht mit einem Sieg gerechnet.

Was können wir froh sein, so eine Defensive zu haben mit nur 9 Gegentoren. Eine super Ausgangslage für die nächsten Spiele.

• Noch ein Rekord wäre eine weitere "Superlative", die der FCK für sich in Anspruch nehmen könnte, nach dem alten, bis jetzt noch unerreichten Rekord von 96/97: Abstieg > Pokalsieg > Aufstieg > Meisterschaft !!! :schild: Gott sei Dank dürfen wir diese Träume wieder träumen und mit berechtigter Hoffnung an den Aufstieg glauben und da ist es mir auch vollkommen schnullipulli, daß erst 15 Spiele gespielt sind! :weiseropa: Die Richtung, die die Mannschaft vorgibt, die Struktur innerhalb der Mannschaft und das Auftreten aller Verantwortlichen in der Öffentlichkeit, hat dazu geführt, daß der FCK wieder einen guten Namen in der Szene hat und daß uns die Gegener wieder den Respekt zollen, den wir verdient haben! :schal:

DANKE STEFAN KUNTZ !!!

duke :headbang: :Juhuu: :headbang:

• Noch ein Rekord wäre eine weitere "Superlative", die der FCK für sich in Anspruch nehmen könnte, nach dem alten, bis jetzt noch unerreichten Rekord von 96/97: Abstieg > Pokalsieg > Aufstieg > Meisterschaft !!! :schild: Gott sei Dank dürfen wir diese Träume wieder träumen und mit berechtigter Hoffnung an den Aufstieg glauben und da ist es mir auch vollkommen schnullipulli, daß erst 15 Spiele gespielt sind! :weiseropa: Die Richtung, die die Mannschaft vorgibt, die Struktur innerhalb der Mannschaft und das Auftreten aller Verantwortlichen in der Öffentlichkeit, hat dazu geführt, daß der FCK wieder einen guten Namen in der Szene hat und daß uns die Gegener wieder den Respekt zollen, den wir verdient haben! :schal:

DANKE STEFAN KUNTZ !!!

duke :headbang: :Juhuu: :headbang:

Dieser eine Satz gibt genau das wieder, was viele denken und nicht in Worte fassen können!

Sehr, sehr gut geschrieben.

Und alles fing an, als Stefan Kuntz zurück zum Betze kam. Wer weis was passiert wäre, wenn er sich damals anders entschieden hätte.
    Unglaublich wie dieser Mann hier her passt. Jedes Interview mit Stefan Kuntz ist ein Genuss. Auch den Reportern merkt man dies an.

Sollte man mal wieder, nach Feldkamp und Rehagel, ein Denkmal bauen wollen, das nächste gehört Stefan Kuntz!

• Wer solche Spiele gewinnt, steigt auf !

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden gewesen, im hohen, kalten Norden gegen die unbequemen Rostocker is net so unser Ding. Das unsere Jungs mit 3 Punkten im Sack letztlich nach Hause fuhren zu Vergleichen, wie die unbefleckte Jungfrau Maria zum Kinde kam ... ach egal gewonnen is gewonnen und drei Punkte sind in der Tabelle dazugerechnet.

Spieler des Tages ? An Sippel dürfte wohl jeder mit seiner Erststimme nicht vorbeikommen, dann kann man aber schon in's grübeln kommen. Nemec, weil er mit seiner besten Tat den Ball in das Tor wuchtete oder Rodnei, weil er hinten sehr viel schlimmeres verhinderte ? Die größte Schnapsidee wäre in meinen Augen Bugera wegen seinem schön geschlagenen Freistoß zu nehmen. Was der hinten links heute für einen Mist fabriziert hat ...
    Warum Kurz nach 17 Minuten ausgerechnet Fuchs gebracht hat würde mich echt einmal neugierig machen. Genauso gut hätten wir auch mit 10 Mann weiterspielen können. Palijc oder Pavlovic wären da sicherlich bessere Optionen gewesen.

Jendrisek ? Ein Fall für einen Psychologen. Mit Daham möchte ich ihn nicht auf eine Stufe stellen, aber auch heute tat er wieder alles mögliche dafür, dass einem solche Vergleiche in den Sinn kommen.
    Bugera mit einer recht schlechten Leistung in der Devensive, über seine Seite kamen die gefährlichsten Angriffe der Rostocker. Recht indisponiert im Defensivverhalten ...

Nemec verlor viele Bälle vorne, seine abgelegtenBälle landeten recht häufig direkt beim Gegner, was die Rostocker postwendend wieder ins Spiel brachte . Aber dann war er doch zur richtigen Zeit am richtigen Ort !

• wenn mir jemand sagt wann die 3 punkte regel eingeführt wurde dann kann ich euch sagen wer die beste hinrunde aller zeiten gespielt hat

in unsrer ersten abstiegssaison wurde die drei punkte regel eingeführt. ich glaub 17 unentschieden... mit zwei punkte regel wär meines erachtens pauli abgegangen statt uns.,..