Ironie?
In keinster Weise!
hab dein Zitat noch eingefügt. Ich meinte, dass Tom wohl ironisch war mit seinem Klassenerhaltspruch. War etwas missverständlich von mir. Sorry
Ironie?
In keinster Weise!
hab dein Zitat noch eingefügt. Ich meinte, dass Tom wohl ironisch war mit seinem Klassenerhaltspruch. War etwas missverständlich von mir. Sorry
Für mich auf alle fälle Sippel aber was wären wir ohne so nen Abwehrchef wie Amedick nur 9 gegen treffer nach 15 Spieltagen spricht für beide!
Super Ergebniss auch wenn docg glücklich, aber wer frägt späterdanach.
Der Spieler des Spiels ist für mich heute klar Tobias Sippel. Hat heute ein paar mal überragend gehalten!
Insgesamt war Hansa Rostock heute ein sehr starker Gegner und ein Unentschieden, wäre meiner Meinung nach verdient gewesen. Aber scheißegal... AUSWÄRTSSIEG
Sam hat eine Zerrung im Oberschenkel...
Standartsituationen
Gehen wir davon aus, dass man für den Aufstieg 68 Punkte braucht
Gehen wir davon aus, dass man für den Aufstieg 68 Punkte braucht
>Klugscheißermodus an< Falsch!!!!!Mit 68 Punkten,wirst Du Meister!!!!!Für den Aufstieg benötigt man 62 Punkte!!!!>Klugscheißermodus aus<
>Klugscheißermodus an< Falsch!!!!!Mit 68 Punkten,wirst Du Meister!!!!!Für den Aufstieg benötigt man 62 Punkte!!!!>Klugscheißermodus aus<
Soweit sind wir noch lange nicht
Alles anzeigenRostock ist ja eine Art Angstgegner für uns - und jetzt siegen wir sogar bei denen! Es ist der absolute Hammer, was hier abgeht!
Ich hab derzeit reine Glücksgefühle wenn ich an den FCK 2009 denke.
Gehen wir davon aus, dass man für den Aufstieg 68 Punkte braucht, dann haben wir jetzt mit 36 Punkten schon mehr als die Hälfte für dieses Traumziel - und das vor Ende der Vorrunde!
Ich bin sooooo stolz darauf, FCK-Fan zu sein!
Phönix aus der Asche.... Wow! Weiter, weiter, weiter!
60 punkte reichen normalerweise !!
ich leg mich fest: noch 9 siege in 19 spielen und wir sind in liga 1!
Einfach jedes Spiel gewinnen, dann muß ma auch net rumrechnen, 1:0 reicht ja
Und am Montag morgen werde ich in Lübeck vor der Akademie stehen und die Mädels und Jungs, aus der Rostocker Gegend, gebührend empfangen!
He,he,he.
JAAAAAAAAAAA!!!
Endlich mal ein Sieg, danke schön!