ne,bugera hat da nix verloren
außer seinem starken freistoß,keine gute leistung von ihm.
zu viele abspielfehler und defensiv oft überfordert.
ne,bugera hat da nix verloren
außer seinem starken freistoß,keine gute leistung von ihm.
zu viele abspielfehler und defensiv oft überfordert.
Gar nicht gefiel mir heute Ilicevic aber der kann ja dann gegen Koblenz alles wieder gut machen
Bei Ilicevic hab ich immer den Eindruck, dass er von Sam abhängig ist. Wenn Sam gut ist, dass trumpft auch Ivo auf, beide rotieren und die Gegner können meistens nicht beide aus dem Spiel holen. Fehlt Sam oder ist Sam einfach nicht gut drauf wird Ivo stärker bewacht und dementsprechend wenig bekommt er hin. Ich fand ihn heute solide, am Anfang hat man sehr gut gesehen, wie er mit Sam harmoniert, leider musste Sam dann raus...
Für mich auch ganz klar Sippel und danach Rodnei.
Jetzt vor der Winterpause den Klassenerhalt perfekt machen!
Bei Nemec kann ich nicht zustimmen.
Nur weil er das Tor gemacht hat!?
Ich hab meine zwei Häkchen auf Sippel (der eigtl. Beide verdient hat)
und Rodnei gesetzt.
Nein eben nicht nur weil er das Tor gemacht hat, sondern weil er auch sonst 90 min für die Mannschaft arbeitet. Wie in jedem Spiel, er ackert um jeden Ball der nach vorne kommt und er ist auch defensiv immer bemüht.Ihn hab ich heute besser gesehen als Jendrisek ( im Bezug auf die Arbeit in und für die Mannschaft ).
Jetzt vor der Winterpause den Klassenerhalt perfekt machen!
Auf gar keinen Fall!!! Ich will diese Klasse gar nicht erhalten! Auf in Richtung Liga 1!
Auf gar keinen Fall!!! Ich will diese Klasse gar nicht erhalten! Auf in Richtung Liga 1!
Rischtisch!!!!!!!
Manche noch mit ihrem Klassenerhalt-Gefasel..
Die Zeiten sind vorbei und die Phrasen werden langweilig.
Einige sollten mal so langsam umdenken, spätestens jetzt.
In keinster Weise!
Rostock ist ja eine Art Angstgegner für uns - und jetzt siegen wir sogar bei denen! Es ist der absolute Hammer, was hier abgeht!
Ich hab derzeit reine Glücksgefühle wenn ich an den FCK 2009 denke.
Gehen wir davon aus, dass man für den Aufstieg 68 Punkte braucht, dann haben wir jetzt mit 36 Punkten schon mehr als die Hälfte für dieses Traumziel - und das vor Ende der Vorrunde!
Ich bin sooooo stolz darauf, FCK-Fan zu sein!
Phönix aus der Asche.... Wow! Weiter, weiter, weiter!