16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

  • Hammergeil.............. irgendwie Schicksal, wenn ausgerechnet nachm Spiel gegen den FCK der Rapolder seinen Hut nimmt. Irgendwie rächt sich mal alles. Was macht eigentlich Wolle :lol:

  • Ein echt schönes Spiel, :jubel: :schal: :gutgemacht: .


    Na nächste Woche noch ein Sieg und wir gehen mit nur 1ner Niederlage (sorry 2 wenn man Werder mit rechnet) in die Winterpause echt geil :).

  • aufm Teppich bleiben......


    wir sollten uns einfach freuen, dass alles im moment wie geschmiert läuft !


    ich kann mich noch gut an die Stimmung vor Saisonbeginn erinnern , da war Stimmung wie beim Weltuntergang


    die ist gott sei dank von der Mannschaft und vom Trainer "beseitigt" worden.


    ich kann mich noch genau an die aussagen einiger fans nach dem Sieg am 1. Spieltag erinnern : Nur noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt


    Gut das ist mittlerweile nur noch 1 Punkt . ABER man darf vom Aufstieg träumen ABER die Mannschaft ist jung , die Saison auch noch lang , es kann noch viel passieren.


    Freuen tuts mich am meisten fürn Lucky ! :schild:

  • Sehr überzeugender Sieg. -- Warum? Weil wir wieder mit der richtigen Geduld gespielt haben. Nichts überstüzt, Spiel kontrolliert. Und dann abgeschlossen. Einige Ungenauigkeiten waren allerdings noch dabei und in Augsburg müssen wir sehr konzentriert spielen, wider versuchen, das Spiel zu kontrollieren. ein 0:0 in Augsburg wäre ein absoluter Erfolg, wie ich denke.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Heya Heya FCK!!!!!!


    Klasse Leistung! 3 Stürmertore... ich fühl mich wie :Hippy:


    Vor allem freut es mich riesig für LAAAAAKIC :daumen:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • 5 EURO!


    "Im Stile einer Spitzenmannschaft"


    Souveränes Spiel mit klarer Rollenverteilung.

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47