Ich verstehe euren Einwand nur zu gut, aber was spricht dagegen ihn auszuleihen und die Entwicklung zu beobachten sollte sich dann rausstellen das man ihn wirklich nicht gebrauchen kann ist im Sommer immer noch genügend Zeit einen Abnehmer zu finden, oder ? vllt. sollte man ihm die Chance geben über Spielpraxis beweisen zu können das er ein guter ist bzw. guter werden kann.
Fabian Mueller nach Dresden (m.Q.)
- Bigberboss
- Geschlossen
-
-
Und wenn Du dann im Sommer keinen Abnehmer findest? Wenn Dresden jetzt Interesse zeigt dann solte man ihn möglichst verkaufen. Dzaka und Moussa werden schwer genug wegzukriegen sein.
-
Wenn er sich nicht weiter entwickelt und ihn keiner möchte, haben wir ihn wieder am Backen. Ob wir dann im Sommer einen Abnehmer finden, wage ich zu bezweifeln. Jetzt haben wir anscheinend einen Interessenten und das sollten wir nutzen, da ich an keine große Leistungsteigerung von ihm glaube.
Edit: maggo, du warst schneller.
-
Ihr habt ja so recht, habe gerade gelesen das Müller noch Vertrag bis 2011 hat, aber ich befürchte eine Ablöse werden wir wohl nicht bekommen können da Dresdennoch ärmer ist als der FCK aber zunächst einmal zählt das wir das Gehalt einsparen werden können....., und daher rührte auch meine Überlegung mit dem Ausleihgeschäft aber ich muss zustimmen dann kommt er im Sommer zurück und wir müssten ihn event. noch ein Jahr bezahlen ohne Gegenleistung....
-
Am besten, wir verleihen ihn mit einer Kaufoption..... wenn er es da dann schafft, ist das schön. Aber wir können es uns nicht leisten, nur Perspektivspieler zu haben. Die Leistung muß auch kurzfristig kommen, sonst sind solche Spieler für unsere Ambitionen keine Hilfe.
Wir wollen ja nicht zu einer Fahrstuhlmannschaft werden, sondern uns dann auch in der 1.Liga wieder nach oben arbeiten......
Ein langfristiges Ziel sollte dann schon ein Platz von 7 aufwärts sein..... und nicht der ständige Kampf um den Klassenerhalt.