Abel könnte den Dick zur Not auch mal erstzen,falls er mal endlich richtig fit wird!
Fabian Mueller nach Dresden (m.Q.)
- Bigberboss
- Geschlossen
-
-
Ich stimme zu, das sind durchaus Lösungen für kurzzeitige Ausfälle....aber bei einer möglichen Langzeitverletzung? Ich weiß nicht, mir wäre da ein echter gelernter Außenverteidiger in der Hinterhand lieber.
Immerhin hat Damjanovic bei uns bisher kein einziges mal außen verteidigt und Abel seit anderthalb Jahren kein Profi-Spiel mehr gemacht. Und wie ich an anderer Stelle schonmal geschrieben habe, könnte es durchaus sein, dass wir zum Rückrundenstart diese Spieler im defensiven Mittelfeld brauchen.
-
Man könnte aber auch im Winter einen neuen holen.
Für die erste Liga reicht es bei Müller nicht, warum dann so einen Spieler halten?
-
Wie gesagt ich hatte ja Moriz Volz vorgeschlagen... da er ein ganzes jahr verletzt war ist waere er als Backup gut geeignet, der sich im 2. teil der Rueckrunde vielleicht ran kaempfen kann (der gleiche Gedanke wie wohl bei de Witt). Er waere dann eine gute Konkurenz fuer Dick falls wir in die erste Liga aufsteigen. Das Potential haette er auf jeden Fall und abloesefrei waere er auch.
-
Volz wäre ne ideale Lösung für den Konkurrenzkampf für Dick und als guten Ersatz. Auf den Verteidigerpositionen außen sind wir sehr dünn besetz. Wenn hier mal einer ausfallen sollte kommt einer herrein zudem man sagen kann, endweder er spielt gut oder aller letzte Mist. Abel ist nicht fit, Kotysch wäre wohl als "Lautrer-Buh" ein Traum ihn dort zu sehen bloß wie bei Abel. Deswegen sollte man da vielleicht nochmal nachlegen. Aber auch nur auf der rechten Verteidigerposition.
-
Ich denke dass er auch nicht allzuviele Angebote hat, da er so lange verletzt war ... aber sicher Potential zu einem Stammspieler in der Bundesliga hat. Da wir ja super spielen im Moment sind wir in der komfortablen situation guenstig spieler zu verflichten die extrem Potential fuer die Zukunft haben aber nicht direkt abrufen muessen (siehe De witt)... vielleicht kann man ihn auch in nem jahr oder so fuer ne mille oder so weiter verkaufen ... In seinem Tagebuch hat er geschrieben dass er sich St. Pauli anschauen gewesen war und er Vereine mag mit extrem motivierten Fans... das passt doch auch zu uns.
-
Wenn wir Müller abgeben und dafür einen neuen holen dann können wir auch alles so belassen wie es ist.
Dann herrscht auch keine unnötige Unruhe...
Müller nach Dresden zu verleihen halte ich für eine Option aber am liebsten wäre es mir man würde ihm gut zusprechen und er hängt sich einfach nochmal in der Rückrunde voll rein!
Wer weis was passiert vielleicht bekäme er ja noch seine Einsätze...
-
Wenn wir Müller abgeben und dafür einen neuen holen dann können wir auch alles so belassen wie es ist.
Dann herrscht auch keine unnötige Unruhe...
Müller nach Dresden zu verleihen halte ich für eine Option aber am liebsten wäre es mir man würde ihm gut zusprechen und er hängt sich einfach nochmal in der Rückrunde voll rein!
Wer weis was passiert vielleicht bekäme er ja noch seine Einsätze...
Man muss einen neuen holen wenn man Müller gehen lässt.
Und der neue muss besser sein als Müller.
Wir wollen nächste Saison 1te Liga spielen.
Da muss z.B. ein Dick sich anstrengen müssen, dass er spielt.
Es muss sich jeder anstrengen, dass er spielt.
Sonst sind wir in 2 Jahren wieder in der 2ten Liga. -
wenn ich mich nicht irre hat auch Pavlovich diese Pos schon gespielt..
somit haben wir Abel,Pavlovich und irgendwann Kottysch + Horny...
also haben wir genügend Alternativen und müssen nicht zwangsläufig nachlegen wenn wir Müller verleihen.. -
wenn ich mich nicht irre hat auch Pavlovich diese Pos schon gespielt..
somit haben wir Abel,Pavlovich und irgendwann Kottysch + Horny...
also haben wir genügend Alternativen und müssen nicht zwangsläufig nachlegen wenn wir Müller verleihen..ei ich weiß nicht aber ich iwie den dick net so gut....
er macht zwar seine sache bis her ganz gut steht hinten zwar relativ sicher, weil die abwehr eingespielt ist
aber bis auf seine fernschüsse geht von ihm net viel gefahr
ich wünsche mir für die rückrunde das seine flanken besser ankommen
er macht halt viel über den kampf ...
ich seh auch keinen handlungsbedarf denn es gibt noch genug andere die diese position spielen können... in der zukunft seh ich da zB einen becker wenn er so weiter macht
zu hornig: ich glaube eher weniger das er es nochmal packt , wenn denk ich eher innen , aber da is die konkurrenz ziemlich groß
naja ich lass mich überraschen