Pinheiro nach Onsabrück (lt. DSF-Text 217)

• "Lautrer Jung" der ziemlich schnöselig und arrogant auf Vertragsangebote reagiert. Nein Danke, so einer muss nicht alle Jugendmannschaften durchlaufen und dann bei uns Profi werden.
    Ich glaube er hat viele, auch mich, mit seiner Art ziemlich enttäuscht... :flow:

• Hab anfangs viel von ihm gehalten, aber irgendwann haben sich die Spuren im Sand verlaufen....
    Ich wünsche ihm - wie jedem Lautrer Exburschen - alles Gute! :hi:

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Habe vielleicht noch an ein Comeback geglaubt, aber irgendwie ist er mittlerweile unwichtig geworden. Eigentlich schade, aber der Verein FCK braucht aber auch jetzt jeden Pfennig (Ablöse ).
    Aus diesem Grunde:" Viel Glück in Osnabrück !" :sadgoodbye:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• hauptsache wäre doch jede doch so kleine mark ääääääh euro zur seite zu packen und zu hoffen das man damit sam oder mandjeck fest verpflichtet werde kann. :amen:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• hauptsache wäre doch jede doch so kleine mark ääääääh euro zur seite zu packen und zu hoffen das man damit sam oder mandjeck fest verpflichtet werde kann. :amen:

Ich meine mich zu erinnern, dass wir für diese Jungtalente leider gar keine Kaufoption haben, oder irre ich mich da? ?(

• Ich meine mich zu erinnern, dass wir für diese Jungtalente leider gar keine Kaufoption haben, oder irre ich mich da? ?(

du erinnerst dich richtig. In beiden Fällen wurde wohl keine Kaufoption vereinbart. Ich sehe die Anmerkung, jede "Mark zu sparen" im Hinblick auf mögliche Verhandlungen zur neuen Saison, entweder weiterhin als Ausleihe oder ggf. als feste Verpflichtung.

• Sam wurde vom HSV nur nochmals verliehen, dafür hatte er meines Wissens den Vertrag in Hamburg um ein Jahr verlängern müssen, wenn ich das damals richtig verstanden hatte.
    Ob der HSV Sam wirklich zurück will, zeigt sich erst in der Rückrunde. Wenn er es schafft seine bisherigen Leistungen zu stabilisieren, dann denke ich haben wir schlechte Karten, auch wenn Sam hier bleiben will.
    Hoffen wir nur mal, das der HSV noch paar teure Spieler für sein Mittelfeld verpflichtet und Sam so hier bleiben kann^^

Bei Mandjeck sieht das anders aus, er wurde verliehen um Spielpraxis zu sammeln, weil er in Stuttgart in der Abwehrkette eingesetzt wurde. Bei uns spielt er im defensiven Mittelfeld. Ich denke mal, dass der neue Trainer Gross sich Mandjeck auch sehr gut anschaut und bei entsprechender Leistung den auch wieder zurück haben will.

Auch wenn beide Spieler sich hier mit dem Verein identifizieren bleibt die Frage ob sie lieber im "Provinzclub" FCK bleiben oder zurück zu ihren alten Vereinen wollen. War damals mit Meißner auch nicht anders. Bei uns spielte er eine tragende Rolle, dachte aber, wenn er nach der Leihe zu Stuttgart zurück geht, spielt er International. Die Einsätze die er damals noch hatte, konnte man an einer Hand abzählen.

Deshalb finde ich, hier erst mal ruhig Blut bewahren und abwarten. Ob die Spieler bleiben dürfen, liegt an ihren Vereinen, bei denen sie Vertrag haben...