SC Paderborn

  • aus kicker.de:


    "Wir haben in den ersten 16 Partien schon sechsmal zu null gespielt. Das spricht für unsere Qualität", sagt Außenverteidiger Schachten, der nur gegen Bielefeld (0:2) krankheitsbedingt passen musste. Die übrigen 15 Begegnungen spielte der 25-Jährige durch und trug so seinen Teil dazu bei, dass der Aufsteiger mit nur 22 Gegentoren die siebtbeste Defensive der Liga stellt. "Wir haben auch gegen Kaiserslautern kein Tor kassiert. Das haben nicht viele geschafft", macht Schachten seinen Mitspielern Mut.


    ... aber nur, weil Rodnei den Ball von der Paderborner Linie geköpft hat ... :grins:

  • "Wir haben auch gegen Kaiserslautern kein Tor kassiert. Das haben nicht viele geschafft"


    achhh des heert sich sooo scheee a.. :ausflippen:
    jetzt sind wir schon die Non + Ultra Refferenz! :ausflippen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die meisten Fahrradstellplätze ganz Europas... da könne 12% der Besucher bei ausverkauften Haus ihr Rad unterstellen... noch Fragen??? :lol:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Auf der Homepage des Stadions werden aus den 730 Logen 730 VIP-Plätze. Das kommt dann wohl schon eher hin, weil in so einer Loge ja normal mehr als nur 1 Person drin ist.


    http://www.energieteam-arena.de/index.php?id=daten


    PS: Auf der Seite sind es sogar 2.000 Fahrradstellplätze :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Paderborn (dpa) Der SC Paderborn hat durchgegriffen und sieben Fußball-Fans ein Stadionverbot für die kommenden Heimspiele erteilt. Damit reagierte der Fußball-Zweitligist darauf, dass einige Anhänger des Vereins beim Auswärtsspiel in Bielefeld Feuerwerkskörper gezündet haben.


    Quelle/weiter: volksfreund.de

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • 1. Glückwunsch zu einer super Saison, die wohl keiner erwartet hätte :respekt:


    2. Danke für die Schützenhilfe in Hamburg :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn man sich die Abschlußtabelle der 2. Liga so anguckt, könnte man glatt sagen "Finde den Fehler im oberen Tabellenteil". Paderborn hat sich so klammheimlich auf den 5. Platz geschmuggelt und wird dabei immer als (negativ-)Beispiel angeführt, wenn es um typische Zweitligavereine geht (quasi die Nachfolger für Meppen). I-wie passt auch die ausgeglichene Tordifferenz dazu: zwar dabei gewesen und mitgespielt, aber nicht wirklich aufgefallen.
    Und das als 43. in der Zuschauerschnitt-Tabelle. Stell dir vor, Paderborn spielt Fußball und keiner kriegts mit.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: