18. Dezember 2009: "Marco Knaller mit Profi-Vertrag belohnt" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tja, vielleicht wurde ggen Koblenz doch schon zu früh zu viel riskiert. Ein Ausfall in Augsburg würde ungleihc schwerer wiegen als gegen Koblenz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • :nana: Man sollte lieber mal erkennen, daß Pourie dem FCK weiterhelfen kann. Durch das bemühen ihn zu verpflichten, schließe ich, daß der Junge kein Schlechter ist. Wer weiß, am Ende sind wir vielleicht alle froh, daß diese Verpflichtung geklappt hat. Zudem sollte man die Verpflichtung, falls sie gelingt, als zukunftsorientierend zählen und nicht nur als Momentaufnahme.


    Ich hoffe, daß Bugera, Jendrisek und Bugera dem FCK erhalten bleiben. :deal:
    Allerdings bei Jendrisek bin da etwas skeptisch. :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Marcin Pourie.... ich erinnere mich nur allzugut an das Sommerthema ....


    ich denke, wenn der Verein bzw. SK versucht ihn zu verpflichten, dann sieht SK in ihm einen Mann der dem FCK auch weiterhelfen kann. Dass man ihn für die reserve holt, wie schon teilweise im Sommer vermutet wurde, kann ich mir bei gott nicht vorstellen.


    zum Thema Jendrisek.... ich hoffe dass er bei uns bleibt, er hatte letztens noch geäußert dass es ihm hier sehr gut gefiele.... bin ich mal gespannt :schild:

  • Mein Gott, der Junge hat mit Rodnei extraschichten gemacht. Außerdem schlagen zur Zeit doch eh fast alle Neueinkäufe ein. Und wer von euch wollte mal eine 2.Chance haben?
    Wir wollten ihn ja nur leihen und nicht gleich für 3 Jahre binden. Nicht alles was aus 1860 weggejagt wird ist schlecht (siehe unseren Trainer)

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • @ Eifelteufel


    Du hast recht - die Vorbereitungsspiele im Sommer waren nicht schlecht. Das Theater, das er davor abzog allerdings auch nicht. Ich habs bereits an anderer Stelle geschrieben: Probleme kann man sich auch ins Haus holen. Ich habe bereits von Anfang an bei dem Spieler ein ganz schlechtes Gefühl.