Briegel sagt was aus seiner Sicht der Dinge Sache ist. Das Recht hat jeder und das muss auch jedem zugestanden werden.
24. Dezember 2009: "Lob für Kuntz und Kurz" (Die Rheinpfalz)
-
-
Bist du vielleicht auch ein Huldiger Jäggis??? Weißt du überhaupt, wie dieser Blender unserem FCK geschadet hat???
Ich versteh's nicht!
duke
mann sach ma gehts noch?
Ich bin kein Befürworter von Jäggi!!! im Gegenteil...
Aber du scheinst ansch. von der Sorte, der nicht voreingenommen urteilen kann...
Ich deute den Artikel so, dass es angeblich eine "Intrige" "Revolte" "Vertrauensmißbruch" wie auch immer... gegen den damaligen Trainer gab und der Hauptverantwortliche nicht involviert war..
Vlt. war es aufgrund besonderer Ereignisse angebracht dies zu tun, dennoch ist das nicht völlig einwandtfrei... das ist alles was ich sagen wollte!!!Die Sache mit Briegel verurteile ich auch aufs Schärfste! Und ich bin heilfroh dass dieses Affentheater rund um den Prozess vorbei ist und dass er wieder zur FCK Familie gehört..dennoch darf dieser kleine Gedankengang jawohl erlaubt sein. ohne dass du hier gleich mich zum Jäggi Huldiger betitelst...
Unglaublich... schalte mal das Hirn ein bevor du sowas schreibst... -
Mag sein, daß ich etwas überreagiert habe, Entschuldigung dafür, aber Rene Charles Jäggi war der Totengräber unseres Vereins und hat dazu noch sehr viele verdiente Spieler (Briegel, Sforza, Marschall usw ) aus dem Verein "gekegelt", weil er niemand neben sich geduldet hat und das alles nehme ich ihm sehr, sehr, sehr übel.
Buggy und frohe Weihnachten
duke
-
da bin ich Deeiner Meinung..
solche Intervies bringen ebern ein wenig Brisanz mit sich..
am Besten für den FCK wäre es, dass man dieses Buch geschlossen hält, und endgültig einen Haken hinter dieses Theater setzt..Duke
Dir auch fröhliche Wnachten! -
Briegel hat uns besser gesehen als Augsburg. So Unrecht hat er da nicht - Technisch und spielerisch waren wir bei weitem überlegen. Nur konnten wirs vorn nicht umsetzen. Augsburg hatte ein wenig Glück beim ersten und dritten Treffer. Welche Qualität wir haben zeigte sich ja auch als sie nochmal zittern mussten. Alles in allem ist der Sieg trotzdem verdient. Wer seine Chancen nutzt ist eben der Sieger.
-
Zitat
„Die Mannschaft war ja auch - so kurios das klingt- beim 1:4 in Augsburg besser als der Gegner!"
Ein Ausspruch in aller Freundschaft zum FCK !
Hauptsache für den Journalisten. -
Ein Ausspruch in aller Freundschaft zum FCK !
Hauptsache für den Journalisten.Tjo warum auch nicht. Aber wie gesagt. So Unrecht hat der Herr Briegel ja auch nicht. In diesem Sinne sollte man sich vielleicht nicht über jeden Kram aufregen der geschrieben wird erst Recht nicht wenns Pro FCK Worte von einer FCK Legende sind...
-
Begeistert ist Briegel von der sportlichen Entwicklung des FCK, sehr angetan von den Leistungen der jungen Mannschaft, der er 75 Punkte - und mehr - zutraut. „Stefan Kuntz und Trainer Marco Kurz haben eine sehr gute Mannschaft zusammengestellt. Sie ist allen anderen durch ihre Laufbereitschaft, Technik und Spielfreude überlegen. Der FCK steigt auf, es geht gar nicht mehr anders", lobt der einstige Weltklasse-Fußballer: „Die Mannschaft war ja auch - so kurios das klingt- beim 1:4 in Augsburg besser als der Gegner!"
Also 75 Punkte sind für mich etwas übertrieben, ich denke das ist nicht zu schaffen. Wenn wir zwischen 25 und 30 Punkte in der Rückrunded holen, dürfte dem Aufstieg nicht im Wege stehen.
-
Also 75 Punkte sind für mich etwas übertrieben
Nun ja es liegt durchaus im Bereich des Machbaren. Wir müssen dafür nichtmal so gut sein wie in dieser geilen Hinserie. Wir haben schon soviel erlebt mit diesem FCK. Warum sollten soviele Punkte nicht drin sein.
-
Ein solchen Nachtreten gerade gegen Lutz ist mehr als ungeschicckt,auch wenns der Wahrheit entspräche;
Ne direkte Aussprache ohne Presse-Getöese zwischen Lutz u. HPB wäre besser gewesen;
bringt doch jetzt nur Unruhe !
Was soll das ?