Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

• ich glaube an den weihnachtsmann, sehe ihn aber trotzdem nicht! was mache ich falsch, muß ich nur mehr glauben? :gruebel:

Na klar! Solang bist du ihn siehst. Sonst hast du was verkehrt gemacht ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ja, da glaub ich auch nicht wirklich dran. Aber wer weiß, im Moment ist alles möglich.

Abgesehen davon würde ich mir das Endspiel auch bei nicht Lautrer-Beteiligung angucken.

Kann sich niemand an die Saison 1996/97 erinnern als wir in der Winterpause Hallenmaster wurde? Klar war das nicht in Mannheim aber das paßt doch. ich glaube an eine Endspielteilnahme und das gewinnen wir auch. Und dann gehts in die Rückrunde und dann steigen wir auf und dann feiern wir bis zum umfallen und dann ... :lol:

• Ab 17:30 Uhr strahlt der DIGITAL-TV- Sender Eurosport 2 die Spiele aus. Ab 20:30 Uhr folgt dann die Fortsetzung auf dem FREE-TV-Sender Eurosport. Wir werden versuchen einen Stream zu finden, sodaß jeder die Chance hat ab 18:00 Uhr mitzuschauen. http://www.fckfans.tk

Gruß, BetzeHermann (Admin)

• Kann sich niemand an die Saison 1996/97 erinnern als wir in der Winterpause Hallenmaster wurde? Klar war das nicht in Mannheim aber das paßt doch. ich glaube an eine Endspielteilnahme und das gewinnen wir auch. Und dann gehts in die Rückrunde und dann steigen wir auf und dann feiern wir bis zum umfallen und dann ... :lol:

Eben, daran hab ich auch gedacht. ;)

EDIT: So laaaaangsam aber sicher mache ich mich mal fertig, zum "Einstimmen" läuft grad noch das UEFA-Cup Spiel FCK-Glasgow R.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Für Sky HD-Kunden läuft es ab 20:30 übrigens auch auf Eurosport HD. :)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Eurosport 2 (nicht für jeden empfangsbar): VORRUNDE
    Eurosport (sollte jeder reinbekommen): HALBFINALE und FINALE

Also wer Lautern sehen möchte sollte Eurosport2 haben*g*

• danke dir...Eurosport 2...geht nicht, na toll...da zahlt man einen Haufen Geld für Sky und dann ist Euro2 nicht freigeschaltet :zeter:

na dafür habe ich ja 5 Disneykanäle :gaehn:

sàwàddee kráb