Beda zurück auf den Betze? (Abendzeitung)

  • hab ich bei RT gefunden.


    Zitat


    Ganz oben auf der 1860-Verkaufsliste stehen Antonio di Salvo und Mathieu Beda. Dem Franzosen Beda (Vertrag bis 2011) werden Kontakte zum Zweitliga-Herbstmeister Kaiserslautern nachgesagt,.....



    kompletter Text: http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/155316

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • ach nööö lass mal was sollen wir mit dem.dann schon eher di salvo.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Er hat es damals vermasselt...
    Wollte unbedingt Bundesliga spielen... Und jetzt?
    Nee, den brauchen wir gar nicht...
    Höchstens für die 2te...

  • Beda?? :rofl: :blabla:
    1tens ist das ein Unsympath vor dem Herren!
    und 2tens wo bitte soll der bei uns im Kader eine Chance haben?
    ich meine auf welcher Pos könnten wir diesen Franzmann brauchen?
    halte ich für kompletten Unsinn was da geschrieben wird..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Beda??? Gott bewahr...


    Sehe im Moment auch keinerlei Gebrauch für einen Defensiven Spieler in unseren Reihen!


    Zum Glück ist es bisher fast immr so gewesen das wenn ein Gerücht aufkam das es sich nicht bestätigt hat.


    Meistens wurde immer ein Name präsentiert bei dem kein Gerücht aufkam...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Wäre wirklich ziemlich verrückt.... Ich versuche mal durch bisschen Phantasie eine vielleicht im Ansatz mögliche Konstellation zu erarbeiten wo das funktionieren könnte.



    Wir tauschen Beda mit Ouattarra und Dzaka. Das gibt aus 2 Ladenhüter nur noch einen. Gleichzeitig passt Beda seine Gehaltsansprüche an seine Leistungen an die er die letzten Jahre gezeigt hat. Dann verkaufen wir Dario für gutes Geld und wir wären etwas schlanker aufgestellt als zuvor.



    Ich weiss aber nicht ob eine solche Rochade sinn machen würde. Vielleicht hat er jetzt begriffen dass er nicht mehr Französicher Nationalspieler wird und sich demendsprechend anpasst. Ich denke er hat jetzt bisschen gelernt Demut zu walten in den letzten Jahren.