Andreas Glockner (Radio Regenbogen)

• Soll wohl ein Scherz sein? Was will man mit dem?

Kannst du deinen Scherz auch begründen? Was spricht denn konkret gegen ihn? Wir sind leider immer noch nicht FC Hollywood und können uns leider immer noch nicht die ganz großen Jungs holen. Ich hab Glockner zwar noch nie spielen sehen, aber die Daten scheinen doch genau in das aktuelle Konzept von SK und MK zu passen. Lakic und Rodnei bspw. spielten in Berlin auch keine große Rolle - aber soll etwa das Argument sein?

Und dann noch die Position. Wenn an diesem Gerücht was stimmt, dann liegt es ggf. daran, dass man an Backups für Sam und Ilicevic arbeitet.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wir stehen auf Platz 1...
    Da müssen wir auch mal einen Schritt weiter schauen...
    Ich zweifle an, dass er uns verstärken wird... Und wenn er bei Freiburg schon aussortiert wird, kann er nich der "Knaller" sein...

• von seiner position her könnte er ein back-up für jendrisek sein ( dann würde denke ich hesse gehn) oder als back-up für ilicevic oder sam.Glockner soll im offensivbereich sehr flexibel sein

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• An dem Gerücht scheint wohl was dran zu sein. Laut einem User von TM.de, bestätigte ein SCF-Verantwortlicher das Interesse von uns.
    An Sam, Ilicevic kommt er sicher nicht vorbei und im Sturm sollten seine Chancen, auf Einsatzzeiten auch nicht sehr groß sein. Vielleicht ein Mann für die 2. Mannschaft?

• Sehe es aber auch so, aber da ich den Spieler überhaupt nicht kenne, bin ich da eher zurückhaltend mit solchen Kommentaren.

Naja, wenn du es genauso siehst, sprichst du es ja indirekt an... :)
    Aber unser Boss hat sich dabei bestimmt seine Gedanken gemacht... Er wird mehr Fußballsachverstand haben, als wir alle hier... ;)