Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

  • und damit die Eintracht in die Nähe der internationalen Plätze geführt. Eigentlich unfassbar!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und freuen wir uns mit Halil, dass er wieder Fuß fasst in der Liga.


    Bremen ist dankbar für unsere Torleute, Frankfurt übernimmt unsere Stürmer: Amanatidis - Halil - Teber als Offensiver.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Naja, freuen würde ich mich erst wenn er zusammen mit Klose wieder den Berg stürmt...

  • Bei Klose kann ich das verstehen aber bei Halil? Fandet Ihr den echt sooo besonderst?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er war auch der einzige echte Stürmer, auf ihn war alles zugeschnitten. Bei Schalke konnte er sich nie wirklich durchsetzen. In Frankfurt hat er auch viele Chancen gebraucht für die erste Bude.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, Sanogo... Das war eine Eintagsfliege... Mehr hat der auch nicht mehr gemacht! Klose - Altintop... Das wäre mein Duo für die 1. Liga!!

  • und jetzt trifft halil ausgerechnet gegen fromlowitz seinem "abstiegs-kumpel"

  • Glückwunsch Halil zu diesem gelungenen Spiel, leider zu unserem Nachteil.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: